Seht ihr den Strich?

Thumbnail

Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und wollte euch fragen ob ihr auf meinem Schwangerschaftstest den zweiten Strich ganz leicht seht? Mein Mann und ich sind derzeit im 10. ÜZ und ich bin heute ES+13, müsste übermorgen meine Tage bekommen.

Ich habe den Test nach ca 5-10 min abgelesen. Bin total nervös! 😃

1

Finde der ist positiv.
Alles Liebe und herzlichen Glückwunsch 🍀❤️😊

2

Ich sehe ihn auch ♡

Alles Gute für euch!!!!

3

Hallo.
Ich sehe ihn auch :-)

Glückwunsch!!
Wann hast du den Test gemacht, eben oder heute morgen?

4

Heute Mittag, gegen halb 2. :)

5

Ja, positiv 😊

6

Hi genau den selben hatte ich auch und genau so schwach nun bin ich in der 32ssw
Viel Glück dir 😍😊

LG Natalie mit Prinzessin❤ an der Hand (5) &Babyboy💙 inside 32ssw

7
Thumbnail

Hallo :-) ich hab jetzt gerade nochmal einen gemacht, diesmal hab ich den Timer auf 3 Minuten gestellt und innerhalb dieser Zeit kam der leichte Strich. Was meint ihr? :-)

8

Herzlichen Glückwunsch 😊

9

Also, von mir auch herzlichen Glückwunsch! Der Strich wird kaum deutlicher zu diesem Zeitpunkt. Kauf dir einen digitalen test von clearblue. Ich habe genau vor einer Woche auch positiv getestet. Melde dich doch mich mal, wenn du es sozusagen in Worten hast. LG!

weitere Kommentare laden