Ersten Bewegungen.

Hallo. Ich hab mal eine Frage, wann und wie haben sich die ersten Bewegungen /Tritte in der Schwangerschaft angefühlt?
Ich bin jetzt in der 16ssw und ich hab das Gefühl, dass ich was gespürt habe, wie du blubberblasen die platzen 🙄 oder verwechsel ich das einfach..

1

Die ersten Bewegungen haben sich bei mir auch wie seifenblasen die platzen angefühlt... Die Stelle war die region vom schambein... Also noch sehr tief :)

2

In der 1. Ss deutlich ab der 20. Ssw circa, jetzt in der 2. Ss deutlich bei 15+5

3

In der ersten wusste ich noch nicht, wie sich das anfühlt und spürte meine Tochter erst so in der 18.SSW.

Aber jetzt spüre ich das Kleine bereits viel eher (13.SSW), weil ich weiß, was genau das für ein Gefühl ist.

4

Hi
Manche spüren das wie Schmetterlingsflügel schlag, andere wie platzende Seifenblasen :)

LG sweet

5

Ab der 13. SSW hatte ich leichtes Blubbern. Seit der 15. SSW wird es nun immer mehr, jetzt puckt es mich :)

LG Lumi mit 2 Kindern an der Hand, einem Stern im Herzen und aktuell 15+5.