39 ssw harter bauch unterleibschmerzen und Schmerzen im Rücken

Hallo wie schon oben geschrieben bin ich in der 39 ssw und es ist meine 3 schwangerschaft ich hab noch 13 Tage bis zum errechneten Termin aber ich hatte heute morgen unterleibschmerzen und mir war richtig schlecht und ich hatte auch Rückenschmerzen, aber ich hab schon seit fast Anfang der Schwangerschaft auch steißbein Beschwerden und mein fa meinte das is normal weil ich so schnell hintereinander die Kinder bekommen hab und zwar 2016 meine Tochter und 2017 mein Sohn und jetzt das 3 kind ,aber ich hab einfach die Angst das es schon die wegen sind .hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

1

Warum hast du Angst ? ET -13 ist doch völlig in Ordnung,oder hat dein Arzt was andere gesagt?
Ich hab auch noch 13 Tage und laut Ärztin darf er kommen.

3

Hallo nein mein fa hat nichts anderes gesagt ,Meine Tochter ist in der 40+3 gekommen und mein Sohn kam 41 .

2

Das kann natürlich alles mögliche sein. Wann kamen deine ersten Kinder? Vor oder nach ET? Wie ging es bei Ihnen los?
Ich bin Heute bei 39+0, habe also am 24.13. ET und hoffe eigentlich, dass ich es noch über Weihnachten schaffe. Mein erster Sohn kam vor gut 14 Monaten bei ET+13.
Kannst du in die Badewanne gehen? Hatte jetzt ab und zu mL Vorwehen, die in der Badewanne dann weggegangen sind. Das ist für mich immer der beste Test.

4

Wieso Angst ? Ist doch super . 39 ssw wäre doch nicht ungewöhnlich

5

Wäre auch froh wenn es wirklich los gehen würde ist nämlich nur noch anstrengend mit so ner Kugel rum zu laufen.