Was könnte das sein, 33 ssw

Hallo ihr Lieben,

Ich bin nun in der 33 ssw und seit einigen Tagen habe ich immer wieder mal leichte unterleibschmerzen, fühlt sich an wie leichte mens schmerzen. Heute kam dann noch ein weiteres merkwürdiges Gefühl hinzu. Und zwar habe ich heute immer mal wieder ein piksendes Gefühl im Bereich des Beckens.
Kennt das jemand und kann mir sagen was das sein könnte ?

1

Ich bin in der 34. Ssw und merke auch seit 2 Wochen mensartige Beschwerden...

2

Das sind übungswehen, ich nehme an dein Baby liegt in Schädellage und piekst mit seinen fingern an der blase rumm(durch die Gebärmutter Wand) oder es kommt vom darm, das "pieksen"

3

Danke für deine Antwort. Ich dachte bisher immer das übungswehen, schmerzlos wären.
Aber dann weiß ich ja jetzt das es nichts Besorgniserregendes ist

4

Ich hatte das in der Woche auch viel, wenn das Baby sich soviel bewegt hat, dann noch die übungswehen dazu und da schmerzt die Gebärmutter bisschen

5

Hi süße bin 31+4 und habe seit 2 tagen auch sehr oft ul Schmerzen und harten Bauch meine Maus liegt schon fest im becken und ist nicht mehr abschiebbar laut Arzt wird sie auch früher als berechnet kommen hoffe das sie mindestens bis 37+0 durch hält mich sorgen diese Schmerzen auch immer da beim ctg letze Donnerstag schon wehen zu sehen war aber sind noch nicht muttermund wirksam mal sehen wie das alles noch enden wird liebe Grüße

6

Oh dann drück ich dir die Daumen das deine Maus noch ein bisschen wartet bis sie kommt.
Bei mir war bisher nicht die Rede davon das unser Spatz früher kommen könnte, bisher ist er immer nur etwas größer gewesen. Mal sehen wann er sich dann letztlich auf den Weg macht.