PH Test 26 SSW

Hallo Zusammen,

Ich mache 1x die Woche einen vaginalen PH Test, um eventuelle Infektionen frühzeitig zu erkennen.

Heute Nacht merkte ich, dass irgendwas aus mir ausgelaufen ist. Nicht viel aber ich wurde wach davon. War aber so müde und hab weiter geschlafen. Hab auch sehr geschwitzt heute Nacht, also vllt war es auch das (Sorry). Heute früh habe ich dann vor! Dem Toilettengang dann mal gemessen. Der Hauptteil des Tests war ganz normal Gelb PH 4. Allerdings war am unteren Rand die Ecke blau verfärbt.

Kann das Fruchtwasser gewesen sein?? Den ganzen Tag ist nix mehr gelaufen und ein weiterer Test war wieder ganz normal.

Könnte durch den Druck auf die Blase dennoch etwas Urin auf den Handschuh gekommen sein?

Irgendwie lässt mich das jetzt nicht mehr los!

In dieser SSW liegt das Baby ja auch noch nicht fest im Becken, also müsste FW doch schwallartig austreten oder?

Bin dankbar für jede Antwort!

Liebe Grüße!

1

Hallo :-)
Ich habe das auch öfter dass der Test nur an einer Stelle verfärbt ist 🤔 ich habe aber auch eine ganz leichte Inkontinenz und denke dass es daher kommt 🤷‍♀️ wenn du sicher gehen willst musst du es checken lassen.
LG

2

Im Übrigen hat bei meinem Sohn der PH Test nix angezeigt als ich tatsächlich Fruchtwasser verloren habe 🤷‍♀️ im KH haben sie einen speziellen Test gemacht und der hat Fruchtwasser gezeigt