Verliebt in meinen kleinen Strahlemann❤

Thumbnail Zoom

Guten Abend,

eigentlich fast ein Silopo. Ich war heut bei der dritten großen Untersuchung. Alles war in bester Ordnung...und ich bin so verliebt in den kleinen Mann. Auch seine Geschwister waren über dieses schöne Bild so begeistert das ich es euch einfach zeigen muss...❤
Er wiegt ca. 1450g und misst 38cm...noch zehn Wochen dann ist er endlich da und macht unsere Familie komplett. Wie waren eure Daten so um die Zeit (komme morgen in die 31. Woche)? Hab das Gefühl dass er relativ leicht ist...aber alles noch im Rahmen.

Lg bomimi

1

Super schönes Bild ❤️ Er scheint eine super süße Nase zu bekommen, dein Sohnemann. ❤️ ich wünsche dir von Herzen alles Gute

4

😊 danke dir. Er sieht seinem großen Bruder sehr ähnlich auf dem Bild. Bin gespannt ob das dann nachher auch tatsächlich so ist.
Dir wünsche ich auch alles alles Gute.

2

Woow herzlichen glückwunsch❤️ein wuuuunderschönes bild🥰. Ich freu mich auch schon auf den tag wo ich unsere baby heil im arm halten darf🙏🙏. Lg funda 15.ssw

6

Danke ❤. Ja so schön die Schwangerschaft auch diesmal wieder ist, aber wir können es alle kaum erwarten ihn in den armen zu halten und zu knuddeln.
Ich wünsch dir alles Gute für deine restliche Schwangerschaft.

3

Oh wie niedlich!!! Ich bin selber 27.ssw,daher kann ich dir noch keine Daten nennen...😊

7

Danke dir auch...🤗

5

Sehr schönes Bild und Gewicht sicher im Rahmen..
Ich bin heute bei 30+1 beim Screening gewesen. Sie ist eine knappe Wochenzu weit mit 1650 g und 40 cm.

LG Ana

8

Hey...ja der Arzt war auch zufrieden. Mir ist nur Zuhause dann aufgefallen das mein großer Sohn zu dem zeitpunkt viel schwerer schon war. Aber der kam auch groß und schwer zur Welt...etwas kleiner und leichter reicht auch😅
Sehr schön die Maße deiner kleinen. Da sind wir ja fast gleich weit🤗

9

Da muss man verliebt sein, tolles Bild😍

11

Danke🤗😊

10

Ich bin heute in die 31.SSW gekommen und mein Kleiner wiegt stolze 1900g. Ist ein echter Wonneproppen 🙄 und etwas zu schwer für seine Woche.
Meine Ärztin rechnet auch schon damit, dass er eher raus möchte 😊.

12

Uiuiui. Na ich denke mein Gefühl liegt richtig...eher klein und leicht meiner. Aber für die Geburt ists ja nicht so schlimm😂

13

Echt schönes Bild *-*
Wir waren beim 3 screening in der 30ssw meiner ist eher zierlich 1150g und 37cm

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) &Babyboy inside 32ssw

14

Oh ja...naja für die Gedburz ist das ja garnicht sooo schlimm wenn die Mäuse kleiner sind😅 Lg

15

ja das stimmt :)