werden eure Beschwerden auch von Woche zu Woche schlimmer?

    • (1) 17.12.18 - 22:40

      Hi...ich bin jetzt in der 27.ssw und habe so ziemlich seit Beginn der Schwangerschaft mit Rücken-, Hüft- und Beinschmerzen zu kämpfen. Zwischendurch verschwinden die Beschwerden mal wieder für ein paar Wochen oder Tage, allerdings kehren sie dann umso heftiger zurück. In letzter Zeit verschwinden sie nur noch für Stunden bis max.einen Tag. Geht's euch auch so, dass alles tendenziell immer noch mehr weh tut von Woche zu Woche?

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      • (2) 17.12.18 - 22:44

        hi mir geht es genau so :/ letze woche hatt mir kaum was weh dachte vllt hab ich bischen ruhe, seit heute morgen kann ich mich kaum bewegen mir tut mein backen weh der rücken bekomme kaum Luft also heute bin ich echt fix und fertig :(

        LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside 32ssw

        (3) 17.12.18 - 22:44

        Yeees ..
        Seit Samstag geht es mir körperlich noch beknackter. Hab schmerzen beim Venushügel inkl. Auf der linken Seite bei der Leiste.. ansonsten seeehr Tröge .. und schöne Rückenschmerzen ..
        also läuft minimal voran ^^

Top Diskussionen anzeigen