Wann wieder schwanger nach natürlichem Abgang?

Ich hatte gestern bzw. jetzt auch immer noch einen natürlichen Abgang in der 7. Woche, da sich der Embryo nicht weiter entwickelt hat...bin tottraurig.
Wie lang hat es bei euch gedauert bis ihr wieder erfolgreich schwanger ward? Brauche Mutmacher...

1

Ich hatte Ende Januar einen natürlichen Abgang und Ende März positiv getestet. Bin nun in der 39.ssw! 🍀🍀🍀

4

Das ist schön. Ich hoffe, dass es bei auch wieder schnell geht. Beim ersten Mal hat es 7 Monate gedauert, aber bei vielen klappt es ja nach einer FG schnell wieder.
Alles Gute für dich und dein Baby 🍀

2

Erst einmal fühl dich bitte ganz doll gedrückt. Ich fühle mit Dir!!!

Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt ohne Ausschabung.
Wir hatten auch sofort von meiner Ärztin wieder das OK zum weiter üben!
Und bereits 14 Tage nach Ende meiner Blutung hatte ich bereits wieder einen Eissprung. Weitere 12 Tage später konnte ich wieder positiv testen.
Nun bin ich bereits in der 32 ssw.

Ich wünsche Dir alles erdenklich Liebe.

3

Boa ist das schön 😍 das gibt mir Hoffnung. Alles Gute für euch 🤰🏼🥰

5

Ich hatte direkt zwei Wochen später wieder einen Eisprung und bin damit auch gleich wieder schwanger geworden

6

Oh liebes, Fühl dich gedrückt ❤️
Ich hatte im. Juli einen natürlichen Abgang, am 25.07 setzten die Blutungen ein. Am 28.08 hatte ich erneut einen positiven SST in der Hand und komme Donnerstag in die 21 ssw 😍😍
Das war das beste, was mir passieren konnte!!
Ich wünsche dir alles Gute

7

Ich hatte im März auch einen natürlichen Abgang in der 7. Ssw und bin jetzt wieder schwanger in der 14 Woche 😍

Alles gute dir und immer positiv denken 😊

8

Danke, das ist schön zu hören 😊 ich wünsche dir auch alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
10

Das tut mir sehr leid. Fühl Dich gedrückt! 🤗 Ich hatte ende Oktober einen frühen Abgang und bin seit heute überfällig. 😊 Das Weihnachtswunder ist greifbar, aber ich werde erst in ein paar Tagen testen. 😅 Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, dass es sich da jemand ganz schnell wieder gemütlich macht. 🍀💕

11

Danke dir 😊 ich wünsche dir viel Glück, dass du positiv testest 🍀

12

Dankeschön 😘

13

Ich hatte im August einen natürlichen Abgang.

Nun bin ich schwanger 7ssw also nicht allzu lange😊

Wünsche Dir viel Kraft und viel🍀

14

Hallo,fühl dich von mir unbekannterweise gedrückt. Ich weiss genau wie du dich fühlst. Ich hatte letztes Jahr im November eine FG mit Ausschabung. Ich war in der 7Ssw. Es war sehr schlimm,erst hat das Herz geschlagen und dann nicht mehr...für mich ist eine Welt zusammen gebrochen... Ich habe mich dann sehr damit beschäftigt und auch von meinem 🌟verabschieden...
Im Februar hab ich dann wieder posotiv getestet....Und siehe da,der kleine ist heute 11 Wochen alt...

Wenn dein Körper bereit ist, dann wirst du wieder schwanger...

Lg

15

Hallo Liebes,
es tut mir leid dass du das durch machen musst. Es ist eine furchtbare Zeit die man da erlebt.
Ich hatte im April einen natürlichen Abgang und bin zwei Wochen später direkt wieder schwanger geworden und jetzt in der 35 ssw. Ich würde nur nach dem Abgang mit deinem Frauenarzt abklären ob die Schleimhaut wieder gut aufgebaut ist bevor ihr startet.
Die erste Zeit in der neuen Schwangerschaft ist sehr nervenaufreibend nach so einem Erlebnis daher solltet ihr euch überlegen ob ihr direkt wieder startet oder lieber wartet.
Für uns war es das richtige direkt wieder zu probieren und wir freuen uns jetzt auf unsere kleine Maus.
Ich wünsche Euch starke Nerven für die bevorstehende Zeit und viel Glück im nächsten Zyklus.
Liebe Grüße

18

Vielen Dank 😊
Warten wäre für mich jetzt ganz schlimm. Ich hoffe, dass ich nicht noch eine Ausschabung brauche...damit wir direkt wieder starten können...

16

Hallo und tut mir leid zum Verlust 😔,
Also ich hatte im November 16 eine fg in der 6SSw , dann im Mai 17 einen Abgang an nmt, dann im Oktober 17 eine fg wieder 6ssw und im Januar 18 eine elss mit natürlichem Abgang.
Und nun erwarte ich im Januar endlich unser wunder😄
Vor den fg hatten wir schon 2 Jahre geübt.
Habe schon Zwillinge die 7J werden. Davor hatte ich keine Probleme.
Woran es lag wissen wir nicht.
Ich hoffe ich mache dir damit keine angst. Komischerweise bin ich aber nach der ersten fg recht schnell ss geworden.dafür das vorher ja lange garnichts passiert ist.

Ich drücke dir die Daumen

17

Oh Gott, du arme 🙇🏼‍♀️ aber toll, dass du das durchgestanden hast und nun ein Baby bekommst 😊
Es wäre mein 1. gewesen, daher bin ich besonders traurig 😔

19

Du wirst sicherlich bald wieder positiv testen dürfen und dann geht es bestimmt gut.
Verliere den Mut nicht.
Aber nun gib dir erstmal zeit zu trauern. Ich hoffe du hast es schnell geschafft.

🍀