Ultraschall-Herzchen wann ?

    • (1) 18.12.18 - 13:28

      Huhu ihr lieben :)
      Wann habt ihr das erste mal das Herz blubbern sehen ???
      Und generell wann wart ihr das erste mal zum US?

      • Ich war erst in der 8. Ssw bei meiner ärztin, habe direkt nach positivem test angerufen und die arzthelferin meinte sie machen das generell ab der 8.woche weil man vorher eh nicht viel sehen kann und sonst alle frauen verunsichert werden. Natürlich durfte ich bei jeglichen beschwerden mich gleich melden, das lange warten macht einen zwar verrückt aber man wird mit einem strampelnden gummibärchen belohnt 😊🤰🏻

      bei mir hat man den Herzschlag erst 7+4 gesehen. 7+1 war noch keiner zu sehen ;). mein Eisprung hatte sich nicht verschoben. In meiner ersten Schwangerschaft ( leider Fg) sah man den Herzschlag erst in der 9 SSW. Beide waren Eckenhocker ;).

      Habe morgen meinen 1. US bei 5+3 - da werde ich dann wohl offenbar kein Herzchen sehen können 😩🙈
      Aber hoffentlich werde ich mit 1-2 fruchthöhlen belohnt 🥰

      Hallooo,

      Also bei 6+1 hat man schon das Herzchen blubbern gesehen.
      Alles Gute dir :)

      Ich hatte den ersten Ultraschall an 5+3 und nein da sieht man leider noch kein Herzchen bubbern. Das hatte ich dann bei 6+4.

      Deine KiWu möchte sicher erst mal nur schauen, dass alles an dem richtigen Fleck ist. Und glaube mir, auch ohne einen Herzschlag ist das ein unbeschreibliches Gefühl 🥰

      Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Ultraschall und eine tolle Schwangerschaft 🍀

      • Ja das will sie ausschließen das es nicht wieder eine extraauterine ss ist ..
        und ab Freitag hat die Kiwu geschlossen bis nächstes Jahr - aber sah man was bei dir beim 1. US?

        • So war das bei mir auch.
          Danach war ich noch 1x in der KiWu zum Feststellen des Herzschlags und dann bin ich entlassen worden.

          Ja ich habe eine Fruchthöhle mit einem Mini-Dottersack sehen können ☺️.

          • Okay ich hab so Angst das es dann n windei oder so wird 🙈😩 gestern wurde abdominell auf Arbeit ein US gemacht da sah man eine große Gebärmutter und irgendwas flimmern der doc war sich nicht sicher meinte auch für Herz zu früh aber da ist was was da normalerweise nicht ist 🙈🙈🙈

    ich war gestern bei 6+0 beim 1. US, wurde zwar auf 5+5 zurückdatiert, jedoch konnte man schon den 💝 blubbern sehen😊👍 hätte damit auch nicht gerechnet

    Ich war bei 4+4 das erste Mal beim US. Die Kiwu wollte die Ss feststellen. Man sah eine Mini-Fruchthülle, ein kleines Pünktchen in der Gebärmutter. Dann bekam ich bei 6+2 Blutungen und war bei 6+3 in der KiWu, die dann ein Embryo, schlagendes Herz und Dottersack gesehen haben. Ich hab so geweint. Wünsche dir alles Gute!

    LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+4)

Top Diskussionen anzeigen