12

Ich war bei 4+4 das erste Mal beim US. Die Kiwu wollte die Ss feststellen. Man sah eine Mini-Fruchthülle, ein kleines Pünktchen in der Gebärmutter. Dann bekam ich bei 6+2 Blutungen und war bei 6+3 in der KiWu, die dann ein Embryo, schlagendes Herz und Dottersack gesehen haben. Ich hab so geweint. Wünsche dir alles Gute!

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+4)

15

Ich war außerplanmäßig bei 4+1 auf’n Stuhl bei ihr da meinte sie mit viiiiiel Phantasie kann man n Punkt sehen ich hoffe der Punkt ist morgen noch da & man erkennt ihn diesmal so richtig ✊🏻🙈

13

Hallo Bella,
Oje du Arme, du kannst auch nicht abschalten gell? In beiden SS in der 7.ssw. Möglich, dass man schon was sieht, aber wahrscheinlich nur Fruchthöhle mit Dottersack. Gehst alleine zum Schall morgen? Bei mir warmen Mann dabei, wäre sonst glaub synkopiert vor Aufregung 😉

14

Huhu mein Mann muss arbeiten - aber ich hoffe ich kann ihm frohe Botschaft mitbringen dann 🙈
Diesmal wird alles gut gehen wir glauben ganz fest an unseren Minikrümel 🥰❤️

16

Klar geht alles gut! Du darfst dann ganz viele Viren verteilen; )

weiteren Kommentar laden
20

Huhu süße, drücke Dir die Daumen. Ich hab leider noch nichts sehen können. Ist alles dick von den großen Eiern ;) haha...
Jetzt habe ich auch noch ne dicke Entzündung und nehme Antibiotika. Wie geht es Dir denn sonst so?

LG Kijuna aus dem unterstützten KiWu Forum.

23

Oh je du arme :/ mir gehts ganz okay habe Rückenschmerzen seit gestern , leisten und ul ziehen , Brust schmerzen , ab und an Übelkeit unterschwellig 🙈🙈
Wann hattest du US ?
Ich habe bei 5+3 morgen ...

Gute Besserung Dir ✊🏻🍀

21

Bei Twins 7+5
Beim Einling 6+0

22

Danke meine liebe :) die doofen Feiertage 😩😩 mal sehen was man morgen sieht