Wem geht es ähnlich?

    • (1) 18.12.18 - 15:39

      Hallo,

      Ich muss mich grad mal bisschen auskotzen... bin jetzt in der 36 ssw und ich krieg einfach kaum schlaf. Wenn ich mich um 22 ihr hinlege welze ich mich locker bis 1 oder 2 hin und her weil ich einfach nicht einschlafen kann und Tags über bin ich dauer müde. Wenn ich mich mal am Tag hinlege kann ich nur schlafen wenn es komplett ruhig ist, nur ein klitzekleines Geräusch und ich bin wach und dann ist vorbei mit schlafen... das deprimiert mich heute extrem

      Da ich mich 3 weitere Kinder hab hab ich evtl nur 2 mal am Tag die Möglichkeit mich hinzulegen wenn der kleinste schläft.
      Geht's noch wem so ? Ich hoffe das wird jetzt über die Feiertage etwas besser

      Empfehlungen aus unserer Redaktion
      (6) 18.12.18 - 17:50

      Geht mir genau gleich, ist sehr ärgerlich... aber Gottseidank geht es nicht mehr lange..
      ET 19.1 (hoffe er kommt früher)🙊
      LG

    • Hi mir geht es genau so, hab schon richtige Kopfweh davon :( hab auch seit gestern starke Rückenschmerzen. Hab noch bischen länger wie du..

      LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside 32ssw

Top Diskussionen anzeigen