Wem geht es ähnlich?

Hallo,

Ich muss mich grad mal bisschen auskotzen... bin jetzt in der 36 ssw und ich krieg einfach kaum schlaf. Wenn ich mich um 22 ihr hinlege welze ich mich locker bis 1 oder 2 hin und her weil ich einfach nicht einschlafen kann und Tags über bin ich dauer müde. Wenn ich mich mal am Tag hinlege kann ich nur schlafen wenn es komplett ruhig ist, nur ein klitzekleines Geräusch und ich bin wach und dann ist vorbei mit schlafen... das deprimiert mich heute extrem

Da ich mich 3 weitere Kinder hab hab ich evtl nur 2 mal am Tag die Möglichkeit mich hinzulegen wenn der kleinste schläft.
Geht's noch wem so ? Ich hoffe das wird jetzt über die Feiertage etwas besser

1

Mir geht es ähnlich nachts mit der Herumwälzerei 😩🙄, aber GsD bin ich nicht geräuscheempfindlich.

Bald haben wir es geschafft 👍.

incredible 36. SSW mit Kind Nr. 4 😍😍😍😍

2

Furchtbar oder ...
Ich wünsch dir noch angenehme Rest kugelzeit... nach Silvester darf es dann auch gern los gehen

3

V.a. tut nachts beim Umherdrehen dann auch noch die Symphyse weh 😩.
Von mir aus darf es ab 26.12. (37+0 dann genau) losgehen. Das ist mein letzter Meilenstein.

weiteren Kommentar laden
5

Geht mir genau gleich, ist sehr ärgerlich... aber Gottseidank geht es nicht mehr lange..
ET 19.1 (hoffe er kommt früher)🙊
LG

6

Hi mir geht es genau so, hab schon richtige Kopfweh davon :( hab auch seit gestern starke Rückenschmerzen. Hab noch bischen länger wie du..

LG Natalie mit Prinzessin an der Hand (5) & Babyboy inside 32ssw