Hallo ihr lieben ich bin wieder da 🙈

Thumbnail Zoom

So nun bin ich auch wieder habe gestern positiv getestet 😍 waren in 3 üz nach meiner Fehlgeburt war auch heute schon beim Frauenarzt habe eine sehr hoch aufgebaute Schleimhaut und bin heute laut Rechner 3+4 noch sehr früh mein nächster Termin ist am 2.1 da wäre ich 5+6 könnte man da schon was sehen? Wünsche euch eine schöne Woche 💕🍀

1

Herzlichen Glückwunsch, ich durfte an 6+0 schon das Herz schlagen sehen 😍

2

Dankeschön 😍 hoffe nur das diesmal alles gut geht. nehme auch Globuli 🙈 für die Schleimhaut und wegen der Fehlgeburt

3

Erstmal ❤️lichen Glückwunsch 🎉

Was für Globulis nimmst du denn wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch 🤰🏼❤️
Ich wünsche dir vom Herzen das alles gut geht 🍀
Ich durfte heute auch positiv testen bin 3+3, am 3.1 habe ich mein ersten Frauenarzt Termin , bin dann 5+5.
Da wird man noch kein Herz schlagen sehen .

6

Das mit dem Herzschlag weis ich ja 🙈 aber wenigstens etwas und Dankeschön Glück kann ich echt gebrauchen 🍀

8

Die Fruchthöhle sieht man bestimmt 😍
Ich war bei mein vorherigen Ss , immer erst ab 6+ beim Frauenarzt. Ist für mich auch neu bei 5+5 .
Hast du Anzeichen?
Ich habe seit heute wieder Unterleibsschmerzen.

weitere Kommentare laden