US 12. SSW - Wir sind verliebt! 💕😍 Jetzt schon Geschlecht erkannt??

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

wir hatten heute wieder einen Termin beim Frauenarzt. Und es war einfach soooo wundervoll! Unser Muckel ist nun 4,6 cm groß, topfit und völlig zeitgerecht entwickelt ❤️ Es hat die ganze Zeit wie wild rumgezappelt und mit den Armen gewunken als wollte es sagen: „Hey was macht ihr da? Lasst mich in Ruhe!“ 😄 Es war zu schön!

Unfassbar, was man alles sehen konnte. Das Gefühl, dass da nun ein komplett entwickeltes Baby in mir ist, ist einfach unbeschreiblich.

Und was ich absolut nicht glauben konnte: Meine FÄ hat schon eine Tendenz zum Geschlecht abgegeben 😳 Als sie zwischen die Beine schallte, konnte man tatsächlich einen kleinen Schniepi sehen! 🙈 Sie sagte natürlich, dass das noch unsicher ist und es trotzdem ein Mädchen sein könnte. Aber bei wem war das auch so und es ist dann dabei geblieben?! War echt total baff, weil ich damit gar nicht gerechnet habe.

Bin gespannt auf den nächsten Termin in 4 Wochen. Erstmal liege ich jetzt voller Glücksgefühle im Bett 😍

Froilleinbunterkunt mit Muckel 11+3 inside 💕

1

Wie schön 😍

Ich bin heute auch 11+3 🤗

Letzte Woche bei 10+4 hing da auch schon was zwischen den Beinen, mein FA hat gleich gesagt ich soll mich nicht festlegen, noch sieht alles gleich aus. 😅 jetzt rede ich schon die ganze zeit von Ihm 🤦🏼‍♀️

Bin auch auf die Antworten gespannt 😁

2

Herzlichen Glückwunsch zur Tendenz 😍❣
Ich bin das komplette Gegenteil 🤭 bin 17+6 und hab noch nicht mal eine Tendenz von meinem FA bekommen.
Und dabei bin ich doch sooooo neugierig 😬😂💙💜
LG schuppinella mit Maikäferchen 17+6

3

Erstmal herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Muckel! 🤩
Wir hatten in der 14. Ssw ein 99% Jungenouting mit eindeutig sichtbaren Schnippi. Eine Woche später hat der Harmony-Test ein Mädchen ergeben 🤣. Das wurde dann nochmal in der 21. Ssw bestätigt.

LG, babyelf mit 🌟 und babygirl inside (24+4)

6

Oh da bin ich ja gespannt, ob unser Schniepi ein Schniepi bleibt oder es doch noch ein Mädchen wird :-p

Eigentlich sagte mir mein Gefühl auch eher Mädchen, also mal schauen, wie es in 4 Wochen aussieht :-)

4

Also mein Facharzt hat auch in der 11 Ssw ein Outing angegeben, es wird ein Junge. Ich konnte es nicht glauben, weil die Schwangerschaften sehr unterschiedlich verlaufen. Wie Tag und Nacht. (Habe bereits einen 3 Jährigen Sohn). Wir sind dann zum Ersttrimestet Screening gefahren, da war ich 13 Ssw und der Arzt sagte dann auch meine Vermutung, eher Mädchen. Nun in der 18 Ssw sagte auch mein Gynäkologen sieht leider eher Mädchen aus😉 er suchte den Schniedel und hat ihn nicht gefunden 😜😂. Und wenn ich mir dein Bild ansehe, denke ich eher es wird ein Mädchen statt ein Junge. 😊

5

Das ist ja spannend, danke für deine Antwort! Also sie hat gestern echt genau zwischen die Beine geschallt und ich habe sofort gesagt: "Da ist ja ein Schniepi!" :-D

Aber sie meinte auch, es sieht jetzt so aus, aber dass es bei Mädchen zu der Zeit noch ähnlich aussieht. Ich bin echt soooo gespannt, was in 4 Wochen ist. Mein Gefühl sagt mir nämlich auch eher Mädchen. Aber was soll man schon für ein Gefühl haben, wenn man das erste Mal schwanger ist #huepf

7

Das ist richtig das es sehr gleich am Anfang aussieht. Aber ich wusste bei meinem Sohn auch das es es ein Junge wird und jetzt halt das es ein Mädchen wird. Ich glaube ganz fest das viele Frauen aus der eigenen Intuition wissen was sie bekommen. Klappt sicher nicht bei allen, aber ich denke ein Großteil kann es.