Wir dürfen nachhause :)

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben 🥰
Mit Freude darf ich euch verkünden das ich nach 4 Monaten Klinik Aufenthalt am Freitag endlich zu meiner Familie nachhause darf 🥰
Es war ein langer steiniger Weg den ich mit Mama , Papa & meinem drei Geschwistern gegangen bin.
Aber wir haben ihn geschafft und darauf sind wir alle sehr stolz.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend 🥰
Lg eure Johanna

1

Wow, so eine niedliche Maus😍

Ich wünsche euch alles alles Liebe und gute und eine wundervolle Zeit Zuhause :) das ist doch ein tolles vorweihnachtsgeschenk ❤️

2

Sehr süß die kleine 😍
Ich wünsche euch eine schöne Kuschelzeit und es schön so etwas positives zu lesen.

3

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Alles Gute für euch!
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

4

Hallo Johanna,

du bist eine starke kleine Kämpferin. Toll, dass du Weihnachten zuhause bei deiner Familie verbringen darfst. Zusammen habt ihr schon so viel geschafft und werdet das auch in Zukunft. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute. Grüß deine Mama lieb.

Liebe Grüße
Anne mit Benjamin (22+0)