ES+7/8 HCG 19.. Zwillinge?

Thumbnail Zoom

Huhu, mir machen jetzt sooo viele Angst, ich hatte an Tag Es+7/8 mit Ovus und Temperatur bestimmt einen Blut Hcg von 19.. Ich muss Freitag wieder hin, meine Test sind jetzt an Es+15 richtig kräftig, wie hoch waren eure Werte?
Ich habe richtig Angst vor Freitag 🙈
Lg

1

Freue Dich über die Schwangerschaft und genieße den Moment! :-) Es ist wirklich zu früh, um jetzt auf Zwillinge zu schließen. Es kann auch einfach eine frühe Einnistung gewesen sein. Ein hcg von 19 ist wirklich noch so niedrig, dass man keine Prognose stellen kann.

2

Meiner war am es+10 auch stark positiv und ich bekomme nur eins 🤣

3

Mein BT an es9 lag bei 20 und es wurde ein kind

4

Guten Morgen,
erstmal herzlichen Glückwunsch :-)
Ich hatte an ES+11 einen HCH von 63. An ES+13 bei 208. Wir bekommen eins. Mein HCG scheint sich aber immer schnell aufzubauen. :-)
So früh kann man das noch nicht sagen.
Da heißt es abwarten und Tee trinken:-D bis zur 9. Ssw war bei uns der verdacht auf eineiige Zwillinge. Hatte sich dann aber nicht bestätigt.

Alles Liebe <3

5

Ich hatte bei den Twins an ES+14 einen HCG wert von 125 und das ist nicht wirklich hoch für Zwillinge.

Bei unserer großen Tochter hatte ich an ES+14 einen Wert von 65