Juliiiss ☀️ - die 12. Woche ist schon bald vollbracht 😍 Bald kommen wir ins 2. Trimester!

    • (1) 18.12.18 - 23:16

      Hey liebe Julis ☀️

      Ich bin heute bei 11+5 (in 45 min schon 11+6 🙈) und kann es gar nicht glauben. Es ist mein 4. Kind und ich habe gar keine Zeit mir Gedanken um die SS zu machen, deshalb bin ich immer wieder geschockt wenn ich alle paar Tage in meine App sehe, wie weit ich schon bin #rofl
      Unser ET ist der 04.07.2018 und unseren nächsten Termin haben wir am 27.12.2018, da haben wir die NT Messung und dann können wir es auch endlich verkünden #verliebt
      Ich habe schon ein Bäuchlein aber sieht einfach nach zu viel gegessen aus #rofl
      Zugenommen habe ich zum Glück noch nichts, denn starte dieses Mal leider mit 10 Kilo zu viel in die SS ;-)

      Mir gehts blendend, bis auf die Pickel in meinem Gesicht 😭
      Und wie gehts euch?
      Jetzt schaffen wir schon bald alle gemeinsam die erste Hürde - die 12. Woche neigt sich bei vielen hier die Anfang Juli entbinden schon dem Ende zu 🥰

      Wünsche euch eine gute Nacht 😴

      • Jujuuuu bin heute 11+1 🤰😍nicht mehr lange .

        Ich hab noch ein wenig .. Ich bin heute 9+0 wünschte die Zeit geht schneller rum . Aber durch Weihnachten und Silvester wird es hoffentlich schnell gehen . Habe meinen nächsten Termin erst am 4.1

        Jaaa ich freue mich auch, bin heute 12+1 🥰
        Mein Bauch sieht genauso aus!
        Heute werde ich es meiner besten Freundin erzählen und die Familie erfährt es am Weihnachten.
        Mich begleitet noch eine leichte Übelkeit, habe aber das Gefühl, dass es langsam besser wird 🥴
        Pickel sind mal besser mal schlechter 🙈 aber die Haare wachsen jetzt so schön 💁🏽‍♀️😃
        Wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit ❤️😊

      • Ich bin In der 9. Woche
        ET ist der 27.7.19

        Ich bin nur am brechen, immer müde
        ..meine Haut ist schrecklich

        Ich Klammer mich ja so an den Strohhalm dass nach den ersten 3 Monaten alles besser wird 😂😂

        • Ohje, na wenigstens weißt du dadurch dass mit dem Baby wohl alles in Ordnung sein muss 😂
          Ich wünsche dir baldige Besserung, beim 2. Kind hatte ich auch Hyperemesis und lag im Krankenhaus wochenlang aber ab der 14. Woche hörte es zum Glück auf ☘️

          Schönen Tag noch 🥰

      Bin einen Tag weiter als du und war gestern beim Screening 💖
      Wow das war echt umwerfend... ist unser erstes Kind nach langem üben. 💖
      Heute bin ich nun bei 12+0 🎉🎉🎉

      (8) 19.12.18 - 07:45

      Guten Morgen liebe Juli Mamis 🤩

      Hey liebe Natalya wir sind ja ganz gleich. Ich habe auch am 04. Juli ET mit dem 4. Wunschkind 😍🤗🤗 wie schön!!

      Jaaa...endlich sind morgen die ersten 12 Wochen vorbei 🤗 der erste grosse Schritt ist getan. FA Termin habe ich leider erst in 3 Wochen, da ich letzte Woche erst hatte.
      Dann bin ich schon fast in der 16. WOCHE . Hoffentlich geht es schnell vorbei .
      Ausser ein bischen Übelkeit habe ich derzeit auch nichts. Mein Bauch ist schon gross für die 12ssw und es wird schon alles anstrengender vorallem das lch so schnell ausser Atem bin 😏

      Liebe Grüsse und einen schönen Tag euch 😍🤩

      • Wow wie toll ist das denn 😂🤩
        Ich kann es kaum erwarten die ersten Bewegungen zu spüren und warte schon sehnlichst denn beim 2. habe ich sie damals schon in der 14. Woche gespürt, bei den anderen leider erst später 🥰🤷🏼‍♀️
        Danke, wünsche dir und allen andern auch einen schönen Tag 🥰

    Guten Morgen,
    habe bis jetzt immer nur gelesen. Ich habe am 6.7.2019 Termin und bin 11+4...gestern hatten wir Vorsorge und der Krümel ist mega aktiv..Nackenfalte unauffällig. Ich bin 38 Jahre und es ist mein 2. Kind. Meine Tochter ist im Dezember 17 Jahre geworden.
    Habe auch schon eine kleine Kugel, wie bei meiner Tochter damals auch, aber anders verteilt 😂

    #winke Halli Hallo

    ENDLICH die 12. Woche hinter uns 😍 Bin ab heute ebenfalls in der 13.Ssw angekommen. Hab soooo die Freude!

    Morgen den Harmonytest und freu mich wenn wir in wenigen Tagen das Ergebnis inkl. Geschlecht erfahren 😊.

    Wünsch Euch allen einen wunderschönen Tag!

    Mamasita mit Zwerg (12+0)

    ps: Gibts für sie Julis jetzt schon ne WhatsappGruppe?

    Ich erwarte mein 2. Kind. So langsam kann ich mich auch freuen, denn ich hatte Ende Juni leider eine MA mit AS. Daher war ich doch erst mal verhalten. Leider muss ich mich bis 12+0 noch gedulden.

    Ganz genau bin ich heute 9+6. Der ET laut FA ist der 18.07. Ich hab mir durch den längeren Zyklus den 22.07. ausgerechnet. Hatte nach der FG auch einen längeren Zyklus und der ES war laut Ovu auch erst an ZT 20/21. Naja wir lassen uns überraschen.

    Ich hoffe trotzdem das dass Krümmelchen nicht am 17.07. wie der große Bruder zur Welt kommt. Wenn es so ist machen wir auch das Beste drauß. Aber ich glaube für kleine Kinder ist es schon sehr schwierig ihren großen Tag den Geburtstag zu "teilen".

    Ich habe wieder am 02.01. Termin und hoffe das auch dort wieder alles i.o. ist. Durch die FG bin ich jetz doch etwas ängstlicher. . .
    Seit letzter Woche hatte ich MiG morgendlichem Erbrechen zu tun. Heut der erst Morgen ohne Kotzeritis. Da fühlt man sich schon besser. Der FA von einer Bekannten sagt immer: Speien zum bleiben! Ich hoffe er hat Recht! Zunahme bisher keine, was supi ist da ich leider übergewichtig bin. Wenn es geht will ich auch nur um die 10 Kg zunehmen. Versuche mich gesund zu ernähren und nur in Maßen zu sündigen.

    Euch allen alles Gute und eine schöne Kugelzeit!

    LG Jana

    • Ich drücke dir die Daumen ☘️
      Ende 10. Woche/Anfang 11. Woche ist ja auch schon viel geschafft 😊
      Also wenn es so wäre, würde ich die Geburtstage nicht zusammen feiern, sondern 1 Tag später oder früher dann vom neuen Baby :-)

      So als Tipp 😊
      Alles Gute

      • Danke dir!

        Naja ich denk da auch bissel an später. Wenn sie z.B. 4 und 8 sind. Und auch Wünsche geäußert werden können wie gefeiert werden soll. Das bekommt man sicher irgendwie unter einen Hut. Aber trotzdem hoffe ich das jedes Kind an einem anderen Tag Geburtstag hat. Und wenn es nur ein Tag Unterschied is. Oder ich bekomme wieder einen Stubenhocker. Mein Sohn kam nämlich erst 9 Tage nach ET. :-)
        Aber das wichtigste Ist mir wirklich, dass diesmal alles gut geht und das Kind gesund ist. Das ist wirklich das aller wichtigste!

        LG Jana

Top Diskussionen anzeigen