HCG Werte

    • (1) 19.12.18 - 05:57
      Inaktiv

      06.11. Zyklusbeginn
      21.11. Ovitrelle nach Stimulation

      06.12. HCG 29,4
      10.12. HCG 60
      13.12. HCG 175
      14.12. HCG 250,30
      17.12. HCG 593

      Was denkt ihr darüber?

      Danke!

      • (2) 19.12.18 - 06:09

        Guten Morgen und Glückwunsch zur Schwangerschaft! :-)

        Wieso wird dein Hcg Wert so oft kontrolliert?! Ich hatte nach dieser icsi einen BT und wegen der Arbeit erst an pu+21 :-D

        Hat vollkommen ausgereicht.
        Der Wert sagt ja nichts über eine intakte SS aus, er verdoppelt sich schön bei dir und du kannst guter Dinge sein.

        Alles Gute und herzlich Willkommen bei den Kugelbäuchen ;-)

        • (3) 19.12.18 - 06:14

          Hallo,

          da man die Fruchthöhle nicht sieht habe ich V.a. ELSS. Allgemein soll der HCG viel zu tief sein. Meine FÄ macht von Beginn an riesige Panik. Sie hat mich bereits angesteckt. Sie hat mich Heute nochmal einbestellt zur HCG Kontrolle und US und will mich dann zum zweiten mal in Kürze ins KH einweisen. Ein riesiges Drama! Daher meine Frage nach den Werten... Ob jemand Ähnliches erlebt hat und wie es ausging.😪

          • (4) 19.12.18 - 06:19

            Ach, pffft!
            Mein Wert war am Anfang auch nicht viel höher und wir sind gesund und munter in der 14. SSW angekommen :) Deine Ärztin will da einfach sicher gehen, das ist ja auch ganz gut so. Aber lass dich bitte nicht verrückt machen :)

          • (5) 19.12.18 - 06:22

            Ohje... Das ist ja schlimm... Aber vielleicht ist es auch ein eckenhocker, und es dauert einfach bis man was sieht.

            Wenn dein Hcg Wert so weiter steigt ist der Wert an +21 bestimmt auch an die 1500, so war es zumindest bei mir ;-)

            Ich hatte den ersten ultraschall an 6+2 (das müsste ungefähr pu+31 sein) und da bekamen wir das volle Programm.. Fh, Embryo, Herzschlag <3

            Aber vergleiche bringen nichts. Vertrau auf dein reiskorn, ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es sich bald zeigt und an der richtigen Stelle sitzt.

      (6) 19.12.18 - 06:16

      Guten Morgen!


      Man sagt ja, dass sich der Wert alle 2-3 Tage verdoppeln sollte. Das scheint bei dir ja ganz gut zu passen :)
      Am Anfang war der Anstieg vielleicht ein bisschen geringer, aber das ist eben manchmal so. Solange deine Ärztin oder dein Arzt sagen, dass alles okay ist, würde ich mir da gar keine Gedanken machen!
      Sieht ja jetzt außerdem ganz gut aus!


      Alles Liebe :)
      Mene mit Pünktchen (13+6)

Top Diskussionen anzeigen