Spektakuläre Verkündung an XMas

Sorry, aber ich finde das ähnlich witzig wie einen benutzten Tampon am Baum...und weniger farbenfroh zudem.

Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉 Wir überlegen auch, ob wir es bereits schon Weihnachten verkünden, weil das timing perfekt ist. Allerdings bin ich am 24. erst bei 7+4. ihr seid ja schon nahezu safe 😊 Falls wir uns zur Verkündung entscheiden, haben wir schon ein paar Ideen gesammelt. Zb Postkarten (mit Umschlag) auf denen 1+1=3 steht. Aus dem Bastelladen befüllbare Weihnachtskugeln mit Ultraschallbildern. Ü-Eier vorsichtig öffnen, in das gelbe Ei die Ultraschallbilder und wieder in Schoki und Papier wickeln, damit es nicht auffällt. Wenn der Tisch gedeckt ist, die Bilder unter die Teller stellen. Wenn gegessen wurde und die Teller abgeräumt werden, tadaaa 😄

(22) 19.12.18 - 08:36

Glückwunsch erstmal!!!

Ich habe mal ein Video gesehen im Zeitraffer. Da sah man immer nur ein weisses Papier und jmd malte eine Wiese und eine Blume, dann eine Biene und dann streute jemand anders ganz viel Konfetti und es wurde ein Ultraschall ins Bild gehalten... ich fands total cool und für alle unerwartet...

(24) 19.12.18 - 09:04

Huhu ich hab im Internet eine schöne Idee gefunden die wir umsetzten.

Wir nehemen eine Box darein kommt unten mützchen lätzchen Nucki und Söckchen. Oben drüber das man es nicht sofort sieht ein Blatt, dort drauf steht:

Hallo Oma Hallo Opa ( oder wer sonst noch geplant ist) bitte verwahrt diese Sachen für mich bis ich dich im ( wir haben nächstes Jahr, aber man kann auch den Monat einfügen) besuchen komm.

Die Schrift liegt aber nach unten so das man erst das Blatt umklappen muss, das ist sozusagen die Abgrenzung.

Oben auf den Blatt liegt "Nervennahrung" im Deckel steht, erst Genießen dann weiter schauen.

Leider kein ich hier keine Bilder einfügen sonst würde ich dir das Ergebnis zeigen

Top Diskussionen anzeigen