Brauche rat, hab Angst.

    • (1) 19.12.18 - 07:52

      Hallo ihr Lieben...

      Ich brauche eurern Rat, und zwar war ich letzten Freitag in der kiwu, alles besprochen usw. Sie nahmen mir Blut ab alles soweit gut. Sonntag hab ich an ES+10 possitiv getestet mit Clear blue Wochenbestimmung.

      Letzte Regel 18.11-23.11
      Vermutlicher eisprung zwichen 2-4.12

      Ich hatte diesen Zyklus garnicht damit gerechnet da ich eine 5 cm zyste hatte die sich zum Glück selbst vom Körper resobiert hat. Dann wurde mir gesagt das mein AMH wert nur noch bei 0,5 liegt.
      Und dazu wurde Blut abgenommen und gesagt bei mir reift gerade kein Ei wegen der zyste warscheinlich.

      Aber ich dachte mir, dann Sonntag irgend was ist Übelkeit hatte ich ein wenig Brust stechen ausfluss und unterleibs ziehen.

      TEST POSITIV😍

      JETZT ZU MEINEN EIGETLICHEN PROBLEM ICH WEIß BIN NOCH SEHR FRÜH UND MAN KANN NICHT GROß WAS SEHEN IM ULTRASCHALL.
      ABER DER ARZT SPRACH GLEICH SCHLEIMHAUT SEHR GUT, HCG IST AUCH GESTIEGEN DEN FREITAG BEI 12,5
      SAMSTAG 15
      MONTAG 78
      JETZT HABEN SIE NICHTS GESEHEN UND MACHEN MICH GLEICH VERÜCKT MIT EILEITERSCHWANGERSCHAFT.

      obwohl ich weiß so früh siht man nicht wirklich was.. Aber ich mache mir einfach so viele Gedanken. Habe erst am 7.1 einen Arzt Termin. Und ich kann nicht entspannen wenn ich das krpmmelchen einfach vorher da sehe wo es sein muss.

      Was soll ich nur tun...

      • Darauf muss dein Arzt dich hinweisen, da man es nie komplett ausschließen kann.
        Das hat meine FA auch gemacht, als man in der (angeblich) 6. Woche noch nichts sah!
        Wurde dann beim nächsten Termin eine Woche zurückgestuft.

        Mittlerweile bin ich in der 19. SSW!

        Du bist einfach noch sehr früh dran um was zu sehen!

    Hallo Liebes,

    also man sagt, dass man bei einem hcg-Wert von 1.000 was im US sehen sollte (sollte!). Ich kann dir aus eigener Erfahrung berichten: an 5+1 bt mit einem hcg Wert von über 5.000 und an 5+2 US (wegen Blutungen) und man sah nur eine leere Fruchthöhle!

    Mehr als eine gut augebaute Schleimhaut muss man bei einem Wert von unter 100 auch nicht sehen! Versuch wieder runter zu kommen und in den "freude-Modus" zurück zu finden!

    GLG Eiloa mit Pinguin 14+3

    • Ich danke dir Liebes,

      Morgen wird nochmal HCg bestimmt und dann mal schauen... Und denke bzw. Versuche possitiv zu denken.
      So ganz genau weiß ich auch im Moment nicht wo ich bin da ich seit der stillen Geburt so unregelmässigen Zyklus hatte, laut meiner App und den eisprung bin ich jetzt aber 3 Tage überfällig.

      Danke dir. Alles gute dir und deinen krümmel

Top Diskussionen anzeigen