Unsicher

    • (1) 19.12.18 - 13:50

      Mädels, ich komme von meiner ersten Untersuchung beim Gyn.
      Bin durch icsi schwanger geworden und lt Klinik heute bei 7+5 ( Tag der Pu)
      Lt Gyn aber 7+3 ( erster Tag der letzten mens)
      Weiß jetzt nicht was ich davon halten soll, ist das schlimm? Stimmt jetzt etwa was nicht mit der Entwicklung? Mir ist es leider erst hinterher aufgefallen...

      Liebe Grüße

      Meine große war sehr lange immer 4-7 Tage hinterher . Jetzt der Krümel war vor 3 Wochen 2 Tage vor raus davor genau richtig .mal sehen wie es Freitag aussieht 😊
      Also mach die kenne sorgen , wird alles gut sein .
      Lg Sabrina mit Melina (4)an der Hand und Krümel im Bauch 12Ssw 💕

      Hallo,

      ich wurde zu Beginn der Schwangerschaft zweimal um insgesamt 18 Tage zurück datiert. Meinem Mopsi geht es bestens und mittlerweile ist er je nach Messung bis zu 2,5 Wochen weiter. Die Kleinen haben halt ihr eigenes Tempo und halten sich nicht an die Wachstumskurven der Ärzte. Zwei Tage sind gar nichts. Zumal zu Beginn alles noch im Millimeterbereich liegt und der kleinste Messfehler schon zu ganz anderen Werten führt. Ich wünsche dir eine schöne und komplikationslose Schwangerschaft.

      Liebe Grüße
      Anne mit Benjamin (22+0)

Top Diskussionen anzeigen