Übelkeit 14 ssw

    • (1) 19.12.18 - 15:03

      Hallo,

      Ich litt seit der 7. Ssw sehr stark unter Übelkeit und Erbrechen. Seit der 14
      Woche ( komme am freitag in die 15. Woche) ist es wirklich schon besser! Die Übelkeit ist nicht mehr 24 std am tag sondern nur noch ab und zu und brechen muss ich auch nicht mehr täglich.

      Ab wann is denn das alles ganz vorbei? 🙈 ich freue mich so auf den tag an dem ich wieder normal leben kann 😀 ohne übelkeit und Angst nach dem essen brechen zu müssen!

      Sorry fürs jammern 🤣

      • Wie putzig ich solche Beiträge immer finde 😅

        Ich leide seit der 6. SSW an Übelkeit und Erbrechen und bin aktuell in der 29. SSW und breche immernoch mehrfach täglich und quäl mich durch die Übelkeit.
        Ende in Sicht ist nicht, zumal bald die Zeit kommt wo der Kleine auf den Magen drückt, hurra 😂

        Sei froh das es besser wird. 😊
        So lange wünsch ich das wirklich keinem 🙈

        Vg Skyler mit Prinz 28+1 inside 💙

      Ich bin seit heute in der 14 SSW und heute habe ich einen total schlechten Tag.
      Ich hoffe es liegt am Wetter. Jegliches essen ekelt mich an und dadurch ist mir natürlich schwindelig.

      Ich hoffe mit dem Baby ist alles gut 🤕✊🏻

    • Oh ja,das würde ich auch zu gerne wissen.Ich komme genau wie du Freitag in die 15.ssw und bin heute auch schon wieder mit Übelkeit aufgestanden.Bis jetzt habe ich auch noch nichts zugenommen.Wie auch?😂
      Naja,wir können nur von Tag zu Tag hoffen.
      Mein Mann sagte heute noch,er freut sich darüber immer,weil er dann für sich weiß,dass alles mit dem Baby gut ist.😉
      Ich habe ihn nur blöd angeguckt und gesagt,das könnte nur jemand sagen,der nicht Schwanger ist😂

      Ich drück uns die Daumen,dass es bald besser wird.

      Glg pipi86

      • Stimme ich deinem Mann aber teilweise zu 😉
        Als bei mir die Übelkeit weg ging also das ich wirklich mal ein paar Tage keine Übelkeit hatte machte ich mir auch sorgen & dann fingen die ersten Bewegungen an 😍 als hätte der kleine meine Sorge gemerkt 😂😊

    Hatte es auch seit der 6ssw & hatte sich mal Zeiten da meinte ich es wurde besser aber wurde es nicht .. ich war zu nichts zu gebrauchen.. nur am liegen & speien 😒
    Ich hatte solche Probleme mit Gerüchen das ich Wochen lang unsere Küche nicht betreten konnte!!

    „Erst“ ab der 19/20 ssw wurde es dann wirklich innerhalb von ein paar Tagen besser & seit dem geht es wirklich gut 😊 mit Gerüchen habe ich immer noch meine Probleme aber es geht 😊
    Gestern habe ich mich auf die guten alte Zeiten willen mal wieder übergeben müssen 😂 warum weiß ich nicht aber gut es blieb bei einem mal & das ist ja auch ok 😂
    Aber lass dir keine „Angst“ machen, es kann sich auf einmal weg sein, jeder ist unterschiedlich 😊

Top Diskussionen anzeigen