Bitte um eure Hilfe

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch um eure Hilfe bitten. Und zwar war der erste Tag meiner letzten Regel am 12.11.2018, somit bin ich lt. Berechnungen in der 6.Schwangerschaftswoche.
Meinen eisprung hatte ich am 30.11.2018 (per Ovu ermittelt) somit wäre ich erst in der 4/5. Woche oder?
Welche Berechnungen stimmen denn jetzt?
Ich hab erst in 3 Wochen einen Termin beim Frauenarzt.
Mein letzter Zyklus war 36 Tage.
Danke für eure Antworten.
Lg

1

Ich hab letztens das selbe gefragt. Es ist genauer wenn man ab dem ES rechnet

2

Hallo,

wenn der Tag des Eisprungs bekannt ist, so zählt dieser als 2+0. Den ersten Tag der letzten Regel zum Berechnen zu nehmen, macht nur bei einem 28-Tage-Zyklus Sinn. Da dein Zyklus länger ist, passt es nicht und du müsstest mit Rückdatierungen rechnen.

Liebe Grüße & eine schöne Schwangerschaft
Anne mit Benjamin (22+0)