Gefühl der Mumu reißt auf

    • (1) 19.12.18 - 16:22

      Hallo!
      Kann mich vielleicht jemand beruhigen?
      Ich hatte gerade (gefühlt am Muttermund) 5 sec lang ein wirklich dolles ziehen, ich hab mich echt erschrocken 😟
      Kennt das jemand?
      Ich bin in der 14ssw
      Lg

      Ich hatte das damals um die Zeit auch in ähnlicher Form: Immer wieder ein starkes Stechen am Muttermund. Mit mehr Magnesium hab ich es in den Griff gekriegt.
      Lotte und Babyboy 💙 34+5

    Hallo,

    ich hatte in der Zeit auch ständig das Gefühl von Ziehen und Stichen. Mein Kleiner lag in dem Moment in BEL und hat mir laut FÄ immer schön in Richtung Muttermund getreten. 1x konnten wir das auch im Ultraschall sehen und genau in dem Moment tat es auch weh.

    Liebe Grüße
    Anne mit Benjamin (22+0)

Gerade, als ich deinen Beitrag anfing zu lesen, hattw ich GENAU dasselbe. 5x hintereinander :D

Dieses Stechen kenne ich also sehr gut. Das ist wie ein Blitz, der in den Muttermund einschlägt, wie ich finde.

Meine Hebamme meinte, das sei normal.
Die Theorie, dass das Kleine dann genau nach unten tritt, finde ich niedlich♡ Das wäre eine schöne Erklärung für solch einen fiesen Schmerz :D

LG

Eryniell (13.SSW)

Top Diskussionen anzeigen