ständig am frieren

Ich bin jetzt 5 + 6 und schon bevor ich wusste dass ich schwanger bin also mal gut zwei Wochen bin ich nur am frieren egal wie viel ich anziehe mir wird einfach nicht warm.
Geht es euch auch so ?

1

Huhu
ich bin auch gerade frisch schwanger und hab immer am Anfang der Schwangerschaft en so gefroren 😂 die wärmflasche ist mein bester Freund.

2

Mir ging es in dieser SS auch so. Seit dem ich ein Eisenpräperat nehme, ist mir endlich wieder warm! Mein Eisenspeicher war am unteren Limit!
LG, Nicole

3

Hast du das einfach so genommen oder den Frauenarzt gefragt?

6

Ich habe mein Blut checken lassen (ich arbeite beim Arzt) und da war ersichtlich, dass der Eisenspeicher an der unteren Grenze war. Daraufhin habe ich es genommen...
Sprich auf jeden Fall mal den FA drauf an. LG Nicole

4

War bis zur 9.Woche auch ständig am frieren....meine Werte (inkl Eisen) sind aber alle im TOP Bereich.

Wärmeflasche, Kuschelsocken und Schwangerschaft genießen 😊😉

5

Ich hatte das die ersten Wochen auch gehabt, obwohl wir Sommer hatten. Das reguliert sich nachher wieder.

7

Danke für eure Antworten 😊

8

Huhu,

ist meine dritte Schwangerschaft und ich hab in jeder von Anfanf bis Ende gefroren. Mal mehr mal weniger. Heute ist rs wieder besonders schlimm. Werte waren immer super.

Hebamme meinte dann schwitz ich irgendwann im Wechsel auch nicht. Bleibt noch abzuwarten.

Alles Gute

Mausprinzessin 31+0

9

Jup das kenne ich 😅
Ich war schon am frieren bevor ich überhaupt wusste das ich schwanger bin. Wir hatten draußen 39 Grad und ich hab gezittert weil mir so kalt war. Ein paar Tage später habe ich meine heizdecke raus geholt bei einer Raumtemperatur von 27 Grad. Mein Freund hatte den Ventilator an und ich lag daneben und war am bibbern 🙈
Inzwischen hab ich das nur noch hin und wieder. Allerdings sind meine Füße immer kalt🤷‍♀️

LG nabue mit bauchzwergin 25+5