Endlich die SS verkünden am Heiligabend 😊🎅🏻

Thumbnail Zoom

Ich bin langsam schon voll nervös und wenn ich daran denke wird mir schon schlecht 🙈
Ich möchte zusammen mit meinen Freund unsere Familie am Heiligabend unsere SS verkünden. Dazu habe ich ein Bild gekauft und meine Schwester darf es auspacken. Wenn sie das Bild allen zeigt kann man es sich ja schon denken was es bedeuten soll 😊😱 ahhhh ich bin so aufgeregt. (13.ssw)

1

Herzlichen Glückwunsch zur SS❤
Ohh wie aufregend! Ich erinnere mich auch noch sehr gut wie aufgeregt ich war bei der Verkündung an unsere Familien😂😁 ich habe kein Wort mehr rausbekommen und am ganzen Körper gezittert.

Ich wünsche euch ein tolles Weihnachtsfest und noch alles Gute für deine weitere Schwangerschaft!

Lg Marèn mit Mäuschen im Bauch 37+2 SSW

2

Ich finde das sehr niedlich!!!

Bin auch gerade in der 13.SSW und habe eben die Karten an die Familie geschickt, die verkünden, dass wir Nachwuchs erwarten.
Bzw. unser Bauchbewohner hat persönlich an die Leute geschrieben :D

Ich bin jetzt sooooo aufgeregt, wie die Reaktionen werden :)

Viel Spaß an Heilig Abend und alles Gute!!!

Eryniell (12+4)

3

Das klingt auch total niedlich 😊 mit Karten hab ich das noch nicht gehört, ist aber auch eine coole Idee 😁🤔

9

Das haben wir bei meinen Schwiegereltern auch gemacht. Eine Weihnachtskarte, allerdings haben wir sie persönlich abgegeben an Weihnachten, und da stand aus der Sicht den Kleinen das sie sich freut sie kennen zu lernen und wann der ungefähre ET ist... Meine Schweigermama hat es laut vorgelesen bis sie nicht mehr konnte u geweint hat. Schwiegervatern hat etwas gebraucht um es zu verstehen. Die Karte hat siev heute noch.

weitere Kommentare laden
4

Huhu das ist ja toll.....

Wir verkünden es auch am Heiligen Abend.... Mein Papa bekommt eine Box wo wir eine Rolle BabyTapete und Kleister reingelegt haben Gutschein zum Babyzimmertaperieren....
Mein Bruder bekommt einen bedruckten Babybody wo drauf steht: willst du mein Paten Onkel werden und unser Patenkind bekommen ein Pulli mit :Cousine 2019 drauf
Das einzige für die Mama fällt uns nichts ein.......

Bin dann erst in der 9 ssw aber wir halten es für richtig ihnen das jetzt schon mitzuteilen Chef Kollegen und Freunde warten noch bis nächstes Jahr

5

Das klingt auch total süß 😍😍 bist du denn auch schon nervös?

6

Ne nervös noch nicht aber ich denke es liegt daran das wir morgen den ersten Termin bei der Hebamme haben. Wir sind das erste Mal schwanger ist gerade alles Mega aufregend. Dachte auch nicht das man in der 8 ssw eine Hebamme suchen sollte

weiteren Kommentar laden
8

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Verkünden 😋
Ich war an dem Tag als wir es verkündet haben, aufgeregter als an dem Tag wo ich getestet habe 🤭😂

LG schuppinella mit Babykrümel inside 19. SSW

10

Oh wie schön. Wir haben letztes Jahr Weihnachten die dritte Schwangerschaft verkündet. Haben einen Fotokalender gebastelt. Im Juli war dann ein Bild mit den grossen Brüder: „Wir bekommen ein Geschwisterchen!“ War sehr schön. Heute ist die kleine Schwester knapp 4 Monate alt. 🥰