Ich muss euch was cooles zeigen! 😂

Thumbnail

Ihr Lieben,
Ich habe etwas cooles gefunden & möchte das gerne mit euch teilen, vielleicht sucht ja jemand noch nach so einer Idee 😊

& zwar wollte ich an Weihnachten die gewünschten Paten fragen ob sie denn Paten werden wollen & da hab ich mal gesucht was es da evtl als cooles Geschenk gibt & habe das gefunden: (Foto folgt)

& ich fand es so niedlich - habe es dann gleich bestellt !! 😬
& dachte ich teile es mal mit euch 😊😊

Lg Franzi mit Babyboy 24 ssw 👶🥰

1

Oh ja die Idee hätte mir auch gefallen 😍 da freuen sich die betreffenden Personen sicher drüber.
Liebe Grüße Tina mit Laurinchen an der Hand und babyboy inside 22ssw😉

2
Thumbnail

Ich habe diese bestellt. Im Rubbelfeld steht aber „willst du meine Patentante sein“

Gibts für die auserwählten zu Weihnachten

LG Tanja 13+2 🥰

3

Oh ja die sind auch sehr cool 😍
Dort stand aber das sie nicht sicher sind ob es bis Weihnachten kommt deshalb waren die gleich „raus“ 😂

Aber das ist sich total cool 😬

4

Wir haben bodys drucken lassen und personalisiert für die Paten :"xy" möchtest du meine/r patentante/Patenonkel werden ?
Die beiden haben sich riesig gefreut