Was hat es zu bedeuten? 😢

Hallo zusamme,
Ich hatte ja hwutw geschrieben, bin gerade 5 ssw und habe seit huwtw Mittag Blutung.
War beim fa und we hat mir Blut abgenommen, muss bis morgen abwarten.
Habe vorhin ein Tester noch gemacht und da sieht man fast gar nichts 😢

1. von oben ist von gestern früh
2. ist von gerade eben

Ach ich könnte weinen

1

Bild vergesssn

2
Thumbnail Zoom

Bild bergesssn

4

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut wird und die Tests wieder stärker werden 🍀

8

Danke hoffentlich 🙏🏻
Was ich aber nicht glaube

3

Hallo Liebes,
Dein HCG ist vielleicht heute Abend nicht konzentriert genug im Urin. Da kann der Test ja auch was schwächer sein.
Wann hattest du NMT?

6

Ja ich bin so traurig, wollte so gern meinem Mann am Weihnachten damit überraschen und jetzt sowas. 😔😢
Hatte am Montag erst Nmt

5

Hallo!

Das tut mir sehr leid.

Als ich in der 5ssw eine fg hatte war es mit den Test genauso. Meine Blutung wurde richtig stark und es gibt zum Glück alles natürlich ab.

Alles gute 🍀❤️

7

Oh nein das hört sich nicht gut an. Ja also Blutung ist noch immer da und ich hAb Unterleib schmerzen. Oh man bin so traurig grade 😓

9

Ein Wert alleine sagt ja leider nichts aus.
Leider leider heißt es erstmal warten.... drück dir die Daumen 🍀🍀🍀🍀❤️

weiteren Kommentar laden
11

😓😓😓😓😓😓

Oh nein. Dem Test nach find ich schaut es nicht gut aus 😕😕😕😕
Ich bin genauso weit wie du. Und selbst wenn ich nach einer Stunde teste sehe ich was.

Vielleicht ist es auch ein bescheidener Test? Ich hoffe es für dich. Fühl dich mal gedrückt 🍀❤

Vielleicht ist doch alles gut. Sind die Blutungen stark?

12

Ja ich weis nicht echt bin so traurig und konnte mir weinen. 😢 fhbaw das Gefühl einfach das es nicht gut ist.
Naja was hwist stark, Schmier Blutung. Aber hab halt auch Unterleib schmerzen. Da macht mich stutzig. Wollte so gern mein Mann am Weihnachten überraschen undjwttt dass 😢
Bis morgen muss ich noch gedulden was der Blutwerte sagt

13

Ach Mensch. Das tut mir mega leid. 🙁
Aber noch ist noch nicht Hopfen und Malz verloren.

Ich hatte das allerdings letzten Monat auch. Test positiv. Nicht sehr stark. Und paar Tage später Test schwächer. Dann kam die Mens. War auch voll traurig.

Hab im Netz gelesen dass gaaanz viele den Monat drauf dann richtig positiv waren. War dann ne Testphase des Körpers.

Ich kann es nur bestätigen. Fett positiv ist er auch jetzt diesen Monat. Vielleicht macht das bisschen Mut.

Tut mir leid. Ich bin leider keine Schönrednerin. Bei mir war es auch so. Aber das muss natürlich nichts heißen.

Ich versteh deine Traurigkeit total. 💕

Ich Sitz auch hier und warte aufgrund letzten Monats dass jede Minute iwas passiert. Der Test diesmal ist allerdings aussagekräftiger.

Sollte morgen das böse Erwachen ja kommen, denk an die vielen Frauen, die sofort im Zyklus drauf schwanger waren. Daran hab ich mich auch hochgezogen. Und es scheint auch hier geklappt zu haben. Hoff ich zumindest

weitere Kommentare laden
17

Der Test sagt da gar nichts aus. Meiner wurde im Februar sogar noch stärker, weil das HCG ja nicht gleich sofort weg ist, sollte es so sein. Ich drücke dir trotzdem die Daumen, ich weiß genau wie du dich fühlst, leider sind die unterleibsschmerzen nicht so ein gutes Zeichen, aber trotzdem viel Glück, dass es bleibt 🍀🍀🍀