Kopfschmerzen

Hallo eine Frage habt ihr auch manchmal Kopfschmerzen??? Bin Anfang 21 SSW.

1

Hey ! Ich bin jetzt Ende 21 ssw und habe manchmal unglaubliche Kopfschmerzen ! Bei mir kommt es vom verspannten Nacken ! Habe von Natur aus schon einen sehr großen Busen und der ist bis jetzt in der Schwangerschaft schon 2 Körbchen gewachsen ! Ganz schön viel Last für den Rücken !
Ich bekomme Krankengymnastik und wenn die Kopfschmerzen ganz heftig sind hilft nur Wärme in den Nacken , kalten Waschlappen auf die Stirn und viel Ruhe !
Hab auch schon mal eine paracetamol nehmen müssen weil es unerträglich war ! Liebe Grüße

2

Fast täglich 🙄

3

Ich habe auch vermehrt Kopfschmerzen. Versuche es erst mit Schlaf einzudämmen (z.B. wenn Wochenende ist Mittagsschlaf), dann habe ich so einen Pfefferminzölstift den ich auf die Schläfen und die Stirn auftrage und wenn das auch nichts hilft Koffein... danach bleibt nur noch die Paracetamol.