Aufgeblähter kugelrunder Bauch Früh-SS

    • (1) 19.12.18 - 20:13

      Hallo zusammen,

      bin heute bei 6+2 und fühle mich seit gestern (wie auch schon mal einige Tage nach dem ES) kugelrund und ca 20 kg schwerer 😩

      Mein Bauch ist aufgebläht und ich sehe aus wie im 8. Monat!!!

      Geht es jemanden auch so??

      Unique mit David 💙 an der Hand und Geschwister-Wunder im Bauch #verliebt

      • Ich hab auch mit Blähungen zu tun
        Heut mehr wie die letzen Tage
        Bin 5+6

        Hey ja mir gehts genauso 😅 bin auch mit dem 2. schwanger, und heute 5+6.
        Mir ist sogar gestern Abend mit dem starken Blähbauch mein Nabel wieder zur Hälfte geploppt 😂🙈🤷🏼‍♀️ wie bei meiner Tochter gegen Ende der Schwangerschaft. Grässlich dieser Blähbauch 🙈

        Mein Kleiner kam gerade erst vor einem halben Jahr zur Welt und ich bin jetzt bei 4+6 schwanger. Ich fühle mich auch als wenn ich schon im 6. Monat oder so wäre. Ich weiß gar nicht wie ich meinen Bauch Weihnachten vor der Familie verstecken soll 😂.

      • Hallo 👋🏼
        Ich bin auch gerade mal in der 7 SSW (2. SS) und mein Bauch sieht aus wie im 7. Monat 😱..ich werde es meiner Chefin erst im neuen Jahr sagen, aber ich hab echt Schwierigkeiten, den Bauch zu verstecken!
        Meine Tochter (4) meinte gestern: „Mama, wann kriegst du endlich ein Baby, du hast so einen dicken Bauch!“ 🤣 - und sie weiß noch nichts von der SS!!!

Top Diskussionen anzeigen