5. SSW

    • (1) 19.12.18 - 20:14

      Ihr Lieben,

      endlich hat es geklappt und ich bin nach einer erfolgreichen ICSI schwanger! Weiß gar nicht genau wie weit ich bin, aber wohl 5. SSW! Punktion war am 28.11. und der Transfer von 2 Blastozysten am 03.12.! Am 14.12. hatte ich Bluttest und bin schwanger! Mir wurde aber auch nur gesagt, dass der HCG Wert normal sei und nicht wie hoch er ist, aber das würde mir ja auch eh nichts sagen!

      Nun meine Frage: wie fühlt Ihr Euch? Ist das. Brustspannen immer gleich stark? Meinen linken Eierstock merke ich manchmal doll, aber auch bereits vor der ICSI! Er sei wohl laut FA einfach aktiver als der Rechte und zudem ja nun auch weiterhin etwas größer durch die Hormone! Habe manchmal Sorge, wenn die Brust gefühlt etwas weniger spannt als am Vortag, dann tut sie nachts wieder mehr weh.... und mit dem Eierstock! Ich hoffe nicht, dass eine ELS vorliegt! Aber wie gesagt hatte ich das Gefühl auch schon vor der ICSI! Wie geht es Euch denn so? Ansonsten bin ich schon früh abends ziemlich müde, aber habe keine Übelkeit! Nur ab und zu etwas Sodbrennen!

      • Hey,bin gleich soweit wie du:)))Es ist nicht meine erst Ss und die fühlt sich mal wieder anders an😂meine Brüste schmerzen unglaublich und mir ist seit paar Tagen richtig übel,was ich von früher gar nicht kenne.Das mit dem Eierstock kenn ich auch,aber momentan haben die Schmerzen Gott sei Dank nachgelassen,es zieht mehr zwischen Beinen,was ich für guten Omen halte:)))

      Huhu, ich hatte an gleichen tag pu und am gleichen tag tf wie du :)
      Aber ich habe nur eine blasto zurück bekommen ;)

      Gestern hatte ich ersten us. Alles gut. Fruchthülle da, wo sie sein soll :)

      Ich war aber etwas geschockt....Fr war mein hcg an pu+16 800!!!!!!!
      Ich hatte unter der fruchthülle noch einen Punkt gesehen....aber das soll angeblich keine zweite sein.

      Ich habe am 27.12 wieder Termin. Bin da echt gespannt.....zum einen, ob vlt sogar schon das herz schlägt. Zum anderen, ob es bei einer fruchthülle bleibt.

      Ansonsten geht's mir gut. Letzte woche hatte ich ziehen im ul. Das war die tage weg und ich hatte mir schon Gedanken gemacht.
      Ab und zu kurz Kreislauf ....aber sonst :)
      So kann es bleiben*ggggg*
      Lg

      • Oh wie schön! Das freut mich sehr für Dich!!!

        Hast Du auch Brustspannen? Ich schon, aber nicht immer gleich stark! Oft merke ich es nachts beim umdrehen, da es sich anfühlt wie blaue Flecken... ich habe morgen US! Ich hoffe, es wird alles gut sein!

        Hey, meine Fruchthöhle ist zum Glück auch dort wo sie hingehört. Allerdings hat man keinen Dottersack gesehen. Meine FA sagt allerdings, dass man das an 5+2 noch nicht müsse...

        Wie war denn Dein HCG bei der ersten und zweiten Untersuchung?!

        Hat man bei Dir den Dottersack gesehen?

        Liebe Grüße

        • Huhu,
          Bei mir hat man bei 5+0 auch noch keinen dottersack gesehen. Ist wohl aber normal.
          Ich habe am 27.12 wieder Termin. Spekuliere auf embryo und herzschlag....aber mal sehen ;)

          Mein hcg beim ersten bt war 800!!! Er glaubt aber, dass nur eine fruchthülle da ist.

          Nach den zweiten Wert von mi habe ich lieber nicht gefragt...;)
          Wann hast du wieder Termin?

          • Das beruhigt mich! Ich habe auch am 27.12. Termin, aber bei einem Vertretungsarzt! Er meinte, er müsse schauen, wir machen kn jedem Fall einen bluttest und wenn Zeit ist (da er wohl Vertretung für 8 Praxen macht während der Feiertage...) auch einen US!

    Achso, wann hast du wieder Termin?

Top Diskussionen anzeigen