38+0 Ssw :) Wer noch ? Wie gehts euch ?

• (1) 19.12.18 - 20:19

Guten Abend zusammen . Bin heut bei 38+0 schwanger . Wer ist noch so weit . Wie gehts euch so ? Erzählt mal ein bisschen . Lg :)

• Huhu,

Ich bin Dir dicht auf den Fersen.
        Mir geht's ganz gut. Allgemein Bindegewebe im Eimer (Sodbrennen, Krampfadern, Symphyse), aber im Gegensatz zur letzten Schwangerschaft bisher keine Ödeme und kein Karpaltunnel-Syndrom. Also uberwiegt gerade trotz Schimpfen die Dankbarkeit.

Fühle mich sehr müde und bin weihnachtsmäßig unmotiviert. Wenigstens ist fast alles fürs Baby startklar.

Wie sieht es aber bei Dir aus?

Hallo :)
        Ich bin heute auch 38+0 und beim Arzt war eine Wehe auf dem CTG zu sehen. Kopf ist fest und Muttermund Finger durchlässig. Mittags hatte ich ganz schön Probleme mit dem Kreislauf und einen extrem starkem Druck nach unten. Habe mit meiner Hebamme gesprochen, sie meinte es tut sich wohl was, wir sollen in den nächsten Tagen mit unserem kleinen Mann rechnen :)
        Seit 7 Uhr heut Abend habe ich auch Wehen in 13 Minuten Abständen. Mal abwarten.

Wie geht es dir?

Mir gehts ganz gut soweit . War gestern beim Arzt alles in Ordnung , soll morgen nochmal hin , danach ist die Praxis zu da die Urlaub haben .
        Der Kopf ist wohl noch nicht fest im Becken, was ja eigentlich nichts zu sagen hat . Ein Druck nach unten ist ständig da. Mal schauen was der Arzt morgen sagt . Lg

• Guten Morgen,
        ab morgen starte ich in die 39. SSW mit meinem 3. Kind.
        Ich kann nicht meckern. Es geht noch alles gut. War gestern bei der FÄ, Kind liegt im Becken, aber noch nicht tief, und Muttermund ist noch bin bombensicher...
        Bin bei den ersten Zwergen auch drüber gegangen, von daher denke (und hoffe auch) das es noch bis ins neue Jahr wartet.

Alles Gute dir und eine halbwegs entspannte restliche Kugelzeit!😊

Hey.
        Ich bin heute 38+0 😍

Auf den letzten Metern wird es bei mir anstrengend.