Mal jammern 🤷‍♀️😂

    • (1) 19.12.18 - 21:42

      Ihr lieben.
      Ich habe noch 10tagw vor mir 😩gestern war ich beim FA
      Ich hatte das Gefühl der kleine Mann hätte sich wieder in Beckenendlage gelegt .....naja gedreht hat er sich mal wieder aber von links nach rechts 🤷‍♀️Köpfchen ist brav unten geblieben.
      Mein Arzt meinte aber das alles noch total fest ist und zu.
      Auch meine Plazenta sieht für diese ssw. Wunderbar aus.
      Und ich dachte es geht bald los .....🤦🏼‍♀️aber er hat sich nicht mal ins Becken gesenkt........
      ich bin am Ende meiner Kräfte und hoffe echt er macht sich bald auf den Weg. Aber ich glaube er bleibt und bleibt 🤯

      • (2) 19.12.18 - 22:41

        Vielleicht macht dir das Mut: Früher oder später kommen alle Babys. Es bleibt für gewöhnlich keins drin ;)

        In 10 Tagen kann noch sehr viel passieren! Sprich mit deiner FA über Muttermund Stimulation, das hat bei mir gewirkt noch am selben Tag. 5 Tage vor ET kann mein Sohn zur Welt

Top Diskussionen anzeigen