6+6 update vom FA

Thumbnail

Hallo

Hatte heute den ersten Termin beim Fa und schaut alles super aus, das Herz hat schön geschlagen 💜😍.

Er hat mit auf 6+6 datiert aber das hat auch ca hin.

Leider habe ich wie auch schon in meiner ersten ss mit starker Übelkeit zukämpfen🤢🤮🤢 das ist echt kein Spaß 🙄.
Aber noch halte ich ziemlich alles drinnen 🙊🙈

Hänge euch noch paar Bilder ran 😍

Lg corsamaus21 mit Sara 20 Monate an der Hand und Stern im Herzen und mini Wunder 7.ssw inside 💜

1
Thumbnail

Noch ein Bild

2
Thumbnail

Und noch eins

3

Hey schönes Bild. Und Glückwunsch zur ss. Wie groß war dein Wurm da?
Lg

4

Freut mich für dich dass alles gut verlaufen ist!!
Hab nur mal ne frage: weißt du was der "Ring im US ist? Ich hab auch gestern bei 6+2 ein erstes USB bekommen, hab die Ärztin aber nicht danach gefragt. Kann leider mein Bild nicht einfügen

LG Mila 7ssw

5

Das ist der dottersack

6

Hallo genau der Dottersack 😉.
Und der Wurm müsste 0.62 cm sein laut ssl Messung bei den einem Bild 💜.

Danke