13+1 und schon wieder eine Blutung

Hallo Mädels.

Mit Sicherheit schlaft ihr alle, was grundsätzlich auch prima ist.

War eben zur Toilette und schon wieder frisches Blut. 😢.
Jetzt war 3,5 Wochen nix und jetzt schon wieder.

Habe in der Klinik angerufen und die Ärztin Dort meinte, da ich keine Schmerzen habe, erstmal wieder hinlegen und abwarten.

Ich muss dazu sagen dass ich mich gestern 4x übergeben musste da ich es ziemlich mit dem Kreislauf hatte.
Sie meinte es könne davon kommen, aber warum dann erst jetzt und nicht gleich anschließend ans übergeben.

Nun gut wir warten ab - was anderes bleibt uns eh nicht übrig und hoffen dass alles gut geht ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

1

Hey, ich kann dir dazu leider auch nicht sagen, wünsche dir aber alles Gute 🍀
Wurde bei der letzten Blutung eine Ursache gefunden?

2

Nein es wurde nie eine Ursache gefunden.

So wie jetzt auch nicht. Bin dann nämlich doch in die Klinik gefahren.

Vermutet wird durch das Erbrechen ist halt ein Gefäß geplatzt...
So ein Mist! Echt!

Man ist halt einfach so hilflos

3

Ok, also ich hatte mich pro Tag mindestens 5x übergeben, über 3 Monate lang & hatte Nie Blutungen,
Finde ich eine merkwürdige Vermutung :/

Wünsche dir alles Gute 🍀

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

oh jeh das tut mir leid für dich dass du so Angst haben muss. Nimmst du noch Progesteron? Und was ist mit Magnesium? Ich hatte Anfang dieser Schwangerschaft auch wieder Blutungen aber mit Progesteron und Magnesium nichts mehr und ich bin jetzt in der 31. Woche.
Ich drück dir die Daumen dass bei dir auch alles gut ist. Bei Unsicherheit geh heut zum Arzt.

Lg bomimi

5

Guten Morgen liebes,

Haben Sie doch nicht untersucht??

Denk positiv ich glaube fest an deinen Krümmel..

Drücke dir fest die Daumen das alles gut wird ✊🏻🤗

6

Doch ich war ja dann heute Nacht noch in der Klinik und sie haben mich untersucht. So wie die letzten male auch und nix gefunden....

Es blutet mehr wie die letzten Male aber trotzdem nix zu sehen.

Am 19.9. war meine letzte Periode vll hat es auch damit was zu tun....
man weiß es nicht 😢
Und mich macht es verrückt

7

Ohje du amore ich glaube es dir liebes.. Muss ejtzt auch stationär ins Krankenhaus.. Kriege wahrscheinlich eine bauchspiegelung...

weitere Kommentare laden
12

Ich bin heute 14+1 und hatte auch bereits dreimal eine leichte Blutung die auch gleich wieder aufgehört hat.
Die erste in der 7 SSW, danach hab ich Progesteron genommen, die beiden weiteren in den letzten drei Wochen - ich nehme jetzt wieder Progesteron 1x1.
Mein Arzt konnte nie ein Ursache finden und sagte es gibt einfach Frauen die anfälliger sind für Blutungen. Außerdem ist alles sehr gut durchblutet, sodass es leichter passiert.
Aber es ist ein sch* Gefühl, ich verstehe dich. Immer die Angst dass wieder etwas am Toilettenpapier ist... #zitter

13

Ja und vor allem das mit dem Baby was ist oder es einfach aus mit „rausfällt“.....
Ich drücke dir auch die Daumen dass alles gut bleibt und keine Blutung mehr kommt.
Bei mir blutet es im Moment „nur“ wenn ich zur toi gehe