Extreme Rückenschmerzen - Was tun?

Hi Mädels.
Mir geht es gerade nicht so gut, ich kann nicht schlafen und habe gerade mega Rückenschmerzen. Bin schon vom Bett auf die Couch gewandert. Paracetamol hab ich auch schon genommen. Sitz hier gerade so halb. A bissel Bauchweh hab ich auch, aber der Rücken ist am schlimmsten. Habt ihr tipps für mich. An die Wärmflasche komme ich gerade nicht ran! Ich hätte evtl noch thermacare, weiß bloß nicht ob ich den Gürtel um den bauch bekomme.
aktive Übungen wären ja jetzt auch schlecht, oder?!
Achja bin jetzt bei 31+6!
Lg hinata-schnuckliputz

1

Hey, da gibt's gute Übungen für den Rücken, die ohne Probleme in der Schwangerschaft gemacht werden können :)
Muss ich auch machen 🤷🏻‍♀️

3

Hi princess.
das weiß ich auch. Mir ging es auch gerade um die akut Situation. Da kann ich ja schlecht gymnastik machen wenn ich die super Schmerzen habe.
lg hinata-schnuckliputz

2

Guten morgen
Mir hilft immer eine warme Badewanne
Oder direkt mit dem Wasserstrahl direkt auf den Schmerzpunkt

4

Danke bubi2017.
Ich werde es nächstes Mal ausprobieren. Wollte nur nicht mein Mann und mein kind wecken.
lg hinata-schnuckliputz

5

Ich habe das auch seit 2 Wochen
Ein Kaiserschlüpfer bewirkt wunder, warme wanne und hinlegen

7

Danke jenny086!
Werde ich mal ausprobieren. Ich hab nur Angst das ich alleine nicht aus der wanne komme.
lg hinata-schnuckliputz

6

Hi ich hab das leider auch seit Montag extrem 😓 Mein rücken tut bei jeder Bewegung so weh, hab als Bauchschmerzen dazu. Nachts schlafen klappt kaum noch da ich auf der seite als kaum Luft bekomme gerade liegen geht nicht mehr. Dann nachts hab ich soo unterleib ziehen wen ich aufs klo muss kommt kaum da hin bis alles raus ist.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 32ssw

8

Hallo Naat97.
Ja hört sich fast wie bei mir an. Am besten du redest mal mit dem Frauenarzt. Bei dir hört sich das noch schlimmer an. Da gibts son beckenggürtel. Vielleicht hilft dir der was. Frag mal nach. Und auch wegen der schlecht luft bekommen!
Ich habs zwar auch mal unten im Rücken aber in der nacht war es eher oben unerträglich, schultern und co. Habs zwar auch öfters mit dem ischias nerv zu tun, aber im Moment geht's. Das kommt und geht.
Lg hinata-schnuckliputz

9

Hi hab mit FA gerdet sie sagt nur immer es ist allss gut und es gehört dazu... 😓

weiteren Kommentar laden