Extreme Rückenschmerzen - Was tun?

    • (1) 20.12.18 - 03:52

      Hi Mädels.
      Mir geht es gerade nicht so gut, ich kann nicht schlafen und habe gerade mega Rückenschmerzen. Bin schon vom Bett auf die Couch gewandert. Paracetamol hab ich auch schon genommen. Sitz hier gerade so halb. A bissel Bauchweh hab ich auch, aber der Rücken ist am schlimmsten. Habt ihr tipps für mich. An die Wärmflasche komme ich gerade nicht ran! Ich hätte evtl noch thermacare, weiß bloß nicht ob ich den Gürtel um den bauch bekomme.
      aktive Übungen wären ja jetzt auch schlecht, oder?!
      Achja bin jetzt bei 31+6!
      Lg hinata-schnuckliputz

      Guten morgen
      Mir hilft immer eine warme Badewanne
      Oder direkt mit dem Wasserstrahl direkt auf den Schmerzpunkt

    Ich habe das auch seit 2 Wochen
    Ein Kaiserschlüpfer bewirkt wunder, warme wanne und hinlegen

Hi ich hab das leider auch seit Montag extrem 😓 Mein rücken tut bei jeder Bewegung so weh, hab als Bauchschmerzen dazu. Nachts schlafen klappt kaum noch da ich auf der seite als kaum Luft bekomme gerade liegen geht nicht mehr. Dann nachts hab ich soo unterleib ziehen wen ich aufs klo muss kommt kaum da hin bis alles raus ist.

LG Natalie mit Prinzessin ❤an der Hand (5) & Babyboy💙 inside 32ssw

  • Hallo Naat97.
    Ja hört sich fast wie bei mir an. Am besten du redest mal mit dem Frauenarzt. Bei dir hört sich das noch schlimmer an. Da gibts son beckenggürtel. Vielleicht hilft dir der was. Frag mal nach. Und auch wegen der schlecht luft bekommen!
    Ich habs zwar auch mal unten im Rücken aber in der nacht war es eher oben unerträglich, schultern und co. Habs zwar auch öfters mit dem ischias nerv zu tun, aber im Moment geht's. Das kommt und geht.
    Lg hinata-schnuckliputz

Top Diskussionen anzeigen