inmer noch übelkeit und flaue gefühl ..

bin heute 11+3 und habe gestern als ich schlafen gehen wollte wieder übelkeit bekommen..und mitten in der nacht ganz komische magenschmerzen .. wann geht das endlich weg das ist echt schlimm dachte ab der 12ssw ist alles rum

1

Es ist nicht schlagartig in der 12 Woche vorbei.
Man sagt dass es im 2. Trimester besser wird.
Meine Übelkeit hat bis zur 15 ssw gedauert und ich hatte Starken schwindel bis zur 20 ssw (länger als 2 min stehen und weg war ich) 😂
Probier mal etwas Frischen Ingwerttee aus.
Bei eher leichter übelkeit und flauem Gefühl hilft der ganz gut.
Auch Kamilletee beruhigt etwas!

Ich hoffe dir gehts bald besser!

Lg Teresa 🌸

3

Danke aber leider bin ich gegen kamille allergisch 😬 ich hoffe es wird bald weg sein und ich kann wieder inruhe das essen richtig genießen .. übergeben musste ich mich bis jetzt noch nicht !

2

bei mir hat es auch bis zur 15.ssw gedauert bis es komplett mal weg war.

Das mit der 12.ssw stimmt leider nicht..nur Theorie:-(

4

Leider ist das nur die Theorie :-(
Ich hatte mit Morgenübelkeit bis zum 6. Monat zu tun, wirklich jeden morgen Übergeben..
Auch heute noch, 36ssw, wenn der kleine einen Wachstumsschub macht, ist mir morgens noch teilweise schlecht.
Aber es geht alles rum und wir werden belohnt :-)

lg

8

also kommt das dann durch den wachstubschub??

5

Guten Morgen!

Meine 24 std Übelkeit hat sich seid paar Tagen auf eine 15 std Übelkeit verwandelt.

Morgens und abends ist es besonders schlimm. Mit würgen und teilweise Erbrechen.

LG Tanja 13+3🥰

6

Hallo,
Ich hatte bis 12. ssw starke Übelkeit über den ganzen Tag. Habe auch sehr gehofft dass es vorbei geht , aber ab 12. ssw war es schlimmer geworden und ich auch noch dann paar mal pro Tag mich übergeben musste. Gott sei dank ging es 16.-17. Woche dann nach und nach weg.
Ich hoffe dass es bei dir nicht der Fall ist und deine Übelkeit bald vorbei ist...
LG Ira (22ssw)

7

Bei mir wurde es in der 18ssw zumindest so besser das ich mich seitdem nicht mehr täglich übergeben muss sondern im Schnitt nur 1-2 Mal die Woche. Immernoch doof aber doch auch schon eine Erleichterung. Der Rest wird jetzt auch noch :-)

Bei einer Freundin die gerade auch schwanger ist war es auch ab der 18ssw wieder gut