Wie groß und schwer waren eure Babys bei SSW 27+0

Hallo ihr lieben đŸ€—

Frage steht ja oben ......Danke fĂŒr eure Antworten 😘

1

Huhu,

war genau bei 27+0 letzte Woche wegen eines Sturzes im Krankenhaus.

Der Kleine Mann hatte 1100g und war 36cm.

Hab heute meine regulĂ€re Vorsorge und bin gespannt ob sich da was getan hat zu letzter Woche â˜ș

Vg Skyler mit Prinz 28+2 inside 💙

2

Ok....hat die Ärztin dir die GrĂ¶ĂŸe und Gewicht genau gesagt , oder steht das bei dir bei den Werten beim Ultraschall Bild ?
Hoffe du hast dir nicht weh getan beim Sturz đŸ˜±đŸ˜±

3

Im Krankenhaus hab ich kein Bild bekommen. Die Ärztin hat mir aber alles gesagt und es steht auch auf den Entlassungspapieren 😊

Hab mir ziemlich den Fuß wehgetan 😅
Der ist immer noch geschwollen und Blau, aber das ist/war mir egal. Wollt nur wissen, dass es dem Kleinen gut geht 🙂
Und dem scheint nix passiert zu sein, der rest ist egal. Der Fuß wird schon wieder 😋

4

Meine war bei 26+0 bei 840g, eher zart aber gut... Und deins?

5

Hi

27+5 💓 1100g
Was wiegt dein Baby ?

6

Meine Tochter hatte nur 850 g in der 28 ssw. Mein Sohn war zum GlĂŒck etwas krĂ€ftiger :) er kam bei 27+3 mit 1 kg zur Welt :)

7

Huhu.
Mein Sohn hatte Dienstag bei 27+5 1200g und 37cm

Lg

8

Also laut FA is er ca 31 cm und wiegt 965 Gramm .mich interessiert immer was andere Babys in der Zeit ca haben/hatten !!

9

Huhu meine beiden MĂ€use hatten gestern bei 26+0 beide 35cm, der Junge ca. 990g und das MĂ€dchen ca. 890g.
LG Semmel

10

Hallo. Meine Babys sind bei 27+3 geboren und Wogen 1130 g und 660 g. Wobei meine Tochter unterversorgt war , deshalb das niedrige Gewicht!
Alles liebe !