Wem geht es auch so?

Hi 👋 ich mĂŒsste jetzt laut Rechnung so 5+2 sein... und ich möchte echt keine sein die vor dem 1. Termin schon Drama macht 😂 aber geht es jemand auch so?
Ich hab immer nur links mal ĂŒber der Leiste mal etwas höher ( wo ich die Eierstöcke vermute ) ein stechen... und ich kann ganz oft etwas nicht lĂ€nger als 10 min machen weil mir dann super schwindelig wird und ich schwer Luft bekomme.
Ist das mit dem stechen nur links normal?
Sorry 🙈

1

Hey, mir geht es genauso wie dir. Die schmerzen links und seit heute sind sie rechts. Das ist gewöhnlich normal. Ich muss morgen zum Arzt, ich kann sie dann fragen und mich nochmal melden.
Alles gute.

2

Okay 🙈
Bin nur am ĂŒberlegen ob ich heute anrufe oder nicht da sie ab morgen auch nicht mehr da sind dieses Jahr ... fragen ĂŒber fragen im Kopf 😂 ruf ich an oder nicht? Übertreib ich oder nicht... 😂

3

Hallöchen :)
Und was sagt der FA?

weitere Kommentare laden