Januaris 🥰

    • (1) 20.12.18 - 12:22

      Hey Mädels!

      Wie gehts euch?
      Ich bin ab morgen in der 39 SSW und das warten beginnt 💙😍
      Mein kleiner ist 48cm und wiegt 3kg und ist schon in geburtsposition ... mal schauen wann er raus will...

      • (2) 20.12.18 - 12:30

        Ich bin ab morgen in Woche 37.
        kleiner wiegt ca 3200. mal schauen wieviel das noch wird 🤣 liegen tut er schon die ganze Zeit richtig, wandert aber langsam immer weiter nach unten.
        Hab auch immer wieder unterleibschmerzen, heute wieder etwas mehr.
        Ich bin auch mal gespannt wann er kommen mag. Ansonsten bin ich Dauer müde 🙈

        WoW Wahnsinn. Ich bin seit gestern in der 36SSw und werde immer nervöser.
        Wenn erstmal alle feierTage vorbei sind , dann geht's bestimmt ganz schnell 🙈
        Bei dir sind die tage ja quasi gezählt 😊

        Mir tut nun aber wirklich auch alles weh und es kommen immer mehr Beschwerden dazu.

        LG Christina mit Zwillingen an der Hand,
        🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 35+1

        Ich bin seit gestern in der 39.ssw😊 und hab immer wieder mal unterleib Schmerzen die meistens nur in der Nacht kommen 😅
        Sonst fühle ich mich eigentlich noch ganz fit außer das mein Becken und der ischias Schmerzen😅 morgen hab ich mein letzten Arzt Termin und hoffe das die kleine sich nach Weihnachten solangsam auf den weg macht😊 die kleine war vor 2 Wochen bei 47 cm und knapp 3 Kilo 😊
        LG 🦋

      • (5) 20.12.18 - 13:12

        Hallo,

        ich bin seit heute in der 39. SSW und bin schon total aufgeregt wann es wohl losgeht 😊 soweit geht es mir echt gut und ich kann nicht klagen. Die Nächte sind halt etwas anstrengend durch das ständige auf Toilette gehen, ab und zu Wehen und so 🙈 dadurch gibt es wenig Schlaf, aber der Körper bereitet sich wohl schon auf nach die Geburt vor 😉
        Die Kleine liegt bereits total fest im Becken und der GMH war vor 1 Woche nur noch bei 1,2 cm. Sie war da bei ca 2800g und 49cm. Die FA meinte, die Kleine kommt bald. Aber naja, bisher war noch nix. Und jetzt darf sie auch gerne erst nach Weihnachten kommen 😄😉

        Es ist auf jeden Fall super spannend!

        🙋🏻‍♀️ bei mir läuft es recht gut. Heute bin ich bei 34+2 und freue mich so weit gekommen zu sein.
        Beide haben fleißig zugenommen. Er wiegt 2200 Gramm und sie 2050 Gramm. Mein Gebärmutterhals ist zwar nur noch bei unter einem cm aber ich laufe ja schon seit 6 Wochen mit 1,5 cm rum... Hab mich also gut geschlagen.
        Ansonsten hab ich kaum weh wehchen. Gott sei dank, denn das kann sich ja immer fix ändern.
        Beide werden, wenn sie es durchhalten am 11.01.19 geholt🥰
        Bis in den Januar zu kommen ist ein großes persönliches Ziel, denn die magische 34+0 ist ja nun geschafft 👏🏼

        Lg, ein schönes Fest und n ganz tollen Rutsch 😬

      • Hey ☺️

        Außer das mein Unterleib alle 2-3 Tage massiv weh tut eigentlich ganz gut soweit 🤔
        Bin auch in der 36ssw seit Montag und stolziere brav in die 37ssw die ab Montag anfängt.
        Aber so langsam hätte ich ihn dann doch hier, auch wenn er solange wie er will im Bauch bleiben soll

        LG Sarah3616 mit Boy 35+3

        Huhu

        Ich war auch mal ein januari 😌 meine Maus wird aber am 28.12 geholt... 8 Tage noch 🙈
        Morgen beginnt die 38 ssw
        Gestern bei der Kontrolle war sie 46 cm und 2950 Gramm
        CTG war sehr gut, u-Schall u Untersuchung auch... nur der Muttermund bisschen weich aber die Maus noch nicht im Becken. Was ja egal ist bei einem Kaiserschnitt..
        Sonst fühle ich mich fit u war gestern einige Stunden auf dem Weihnachtsmarkt 🎄☺️
        Nächtliche Unruhe ist da, u immer muss ich pipi

        Lg Luni 36+6

        (9) 20.12.18 - 17:51

        Bin heute 37+1, gestern beim arzt muttermund zu alles ok sie wurde auf 51cm und 3100g geschätzt.
        Habe heute innere Unruhe habe das ganze Haus geputzt, bei den Pferden im stall alles so gemacht das jemand anderes die Versorgung übernehmen kann.
        Seit ein paar tagen habe ich das mein Baich abends Hart wird und nach unten drückt. Bin gespannt wann es los geht

        Huhu ich bin auch seit heute in der 39.ssw ( ET 03.02.19)2. SS hatte gestern den letzten Ultraschall usw und joa Gebärmutterhals ist verstrichen und sie drückt schon ordentlich gegen die Nähte also Kopf ist sehr tief im Becken . Hab einen totalen muttermundverschluss der von alleine aufgehen soll :) kleine ist ca 50-52 cm groß und ca 3-3200 g schwer . Könnte leider nicht mehr richtig messen da man nicht mehr richtig an Kopf kommt mit dem USgerät. Schauen wir mal wann se sich auf dem Weg macht :)

        UPS 03.01.19 Sollte es heissen hab mich vertippt :)

Top Diskussionen anzeigen