Gewicht Baby 34./35. SSW

    • (1) 20.12.18 - 12:41

      Liebe Mädels,

      hab heute vorerst meinen letzten FA Termin bei 34+1.
      Bin schon gespannt auf das geschätzte Gewicht. Bei zwei meiner Kinder hat das Gewicht bei Geburt ziemlich perfektmit der Schätzung übereingestimmt, bei meiner Tochter hat sich der Doc um ca 300g verschätzt, aber das war auch ein anderer Arzt;-).

      Wie schwer würden eure Mäuse um diese Woche ca. geschätzt?

      Her mit euren Vergleichsweten!
      Danke#herzlich
      Ali

      • (2) 20.12.18 - 12:55

        So 2200 bis 2400 g ca :)

        (3) 20.12.18 - 13:36

        Hallo,

        war letzte Woche in 2 Krankenhäusern (musste verlegt werden) bei 33+5 und mit nur 20gr unterschied wurde der kleine auf 2500/2520 gr geschätzt.

        Sollte ich es schaffen, das Kinde bis zum Schluss auszutragen, könnte es für meine Verhältnisse, ich bin 162 cm / 49 Kilo gestartet, wieder ein Schwergewicht werden.
        Mein Sohn wog damals 4 Kilo. Die Ärztin meinte schon, es geht wieder so in die Richtung #schwitz

        Nunja, ich bin gespannt .... #verliebt

        Lieben Gruß

        Laura

        (4) 20.12.18 - 13:52

        Mein Zwerg wurde am Dienstag auf 2800gr geschätzt🙈und bei meiner Tochter die leichter geschätzt würde bei 36+2 dann 3 Tage später zur Welt kam waren es fast 600gr mehr

Top Diskussionen anzeigen