Update „rosa/brauner Ausfluss an 5+3“

    • (1) 20.12.18 - 12:50

      Hallo ihr Lieben
      Ich bin gerade in Tränen ausgebrochen. Meine Schmierblutung ist ziemlich stark geworden. Habe mit meinem FA telefoniert, da soll ich heute um 15:00 Uhr da sein. Am 22.12.2014 hatte ich meine MA, ich hab solche Angst😢
      Ich bin heute 5+5 und hätte morgen meinen eigentlichen Ultraschalltermin gehabt.

      • Hey,

        versuche erstmal ruhig zu bleiben. Ich kann dich und deine Angst sehr gut verstehen. Aber viele Schwangere haben Schmierblutungen und am Ende ist alles gut ausgegangen. Ich drücke dir feste die Daumen, dass du mit positiven Nachrichten nach Hause kommst.

        Hey du,

        Beruhige dich erstmal..... Es word abgeklärt und Blutungen in der früh Schwangerschaft sind leider nichts seltenes...

        Ich drücke ganz fest die Daumen, alles Liebe und hob mal Bescheid

      (5) 20.12.18 - 12:59

      Hallo liebes ich würde sagen auch atme durch erstmal.
      Aber ich habe das selbe gestern Schmier Blutung heute ganz extrem und sie wird heller. Ich glaube bei mir leider nicht mehr dran dass es gut ausgeht, weil auch mein sst Test negativer wird 😢
      Dir alles gute 🙏🏻🍀 hoffe es geht bei dir gut

Top Diskussionen anzeigen