Größe Embryo 6+1

Hatte grade einen Ultraschall und man hat eine große fruchthöhle und einen schönen dottersack mit Embryo gesehen. Das Herz hat auch geflackert. Von der Größe war er gemessen 0,26 cm groß. Ist das normal?

1
Thumbnail Zoom

Hier sieht man es

2

Huhu :) vielleicht hilft dir das. An 6+4 war meiner 0,66cm und an 6+5 0,82cm

Du bist ja noch früher dran....an 5+4 war ich zum 1.US, da sah man nur fruchthöhle mit dottersack.

3

Unser Sohn war bei 6+1 genau 3mm groß 🙂

4

Bei 6+4 war mein baby 0,73 cm gross😊

5

Hallo an 6+1 3,8mm

6

Ich war gestern beim FA laut Ultraschall war ich 5+5 und 0.24 mm groß
Ärztin meinte es sieht alles super aus

Alles gute:)

7
Thumbnail Zoom

Hallo Tanzmaus,
Ich war heute auch zum Ultraschall und wurde von 5+5 auf 6+2 Vordatiert. Mein Fötus, dessen blubbernder Herzschlag mich zu Tränen gerührt hat, hat die SSL von 0,36.
Also denke ich, dass alles in Ordnung ist, auch nachdem, was die anderen hier geschrieben haben. 🙃🍀🤰🏽

8

0,36 cm 😅

9
Thumbnail Zoom

Hallo gestern bei 6+6 war es 0,67 mm groß 💜😍💜 und das Herz hat schön geschlagen 💜

Lg corsamaus21 mit Sara 20 Monate an der Hand und Stern im Herzen und mini Wunder 8.ssw inside 💜