Therme

    • (1) 20.12.18 - 15:11

      Hallo,
      wir gehen eigentlich immer zwischen Weihnachten und Neujahr in die Sauna. Aber meine FA hat mit heute sehr eindrücklich davon abgeraten. Ich bin jetzt in der 6ssw.

      Jetzt suche ich eine alternative zum entspannen und bin auf die Thermenbäder gestoßen.
      Kann ich das guten Gewissens machen oder ist es zu heiß? Oder aus anderen Gründen nicht zu empfehlen.
      Ins Spaßbad wollen wir definitiv nicht.

      (6) 20.12.18 - 17:07

      Also laut meinem FA und zwei Hebis ist Sauna kein Problem, wenn ansonsten alles passt, also du sonst eine gesunde SS hast 🤷‍♀️ vielleicht fragst du nochmal jemand anderen? Da kann man auch mal so bei einer Hebamme oder einem anderen Arzt anrufen, falls du noch keine hast... mir tut die Sauna nämlich unglaublich gut 😍

Top Diskussionen anzeigen