Ich habe heute den Wert erfahren ist das gut ?

Eine Ärztin hat gesagt das der Beta hcg 1900 ist und ich vermutlich in der 4-5 Woche sei und mehr hat sie dazu nicht gesagt als ich sie gefragt habe ist alles kn Ordnung sie wieder so wir warten und in 2. Wochen ab dann kann ich mehr sagen weil sie mir einfach die Angst damit wegnimmt wenn sie nicht sagt ja es ist sehr gut oder irgendwas ich weiß man soll nicht sich Zuviel darauf versteifen aber wie man so weiß jede Frau hat diese Bedenken nach FG bitte kann jemand mir sagen ob das gut ist oder soll ich mir sorgen machen und nochmals extra heute Nacht ins kh fahren ob man jetzt was genaues im us sieht oder hält ihr das für unnötig ?
Danke 🙏 für alle die Antworten und schöne Feiertage euch

4

Hallo,

erstmal muss ich sagen das dein Text sehr schwierig zu lesen ist. Du benutzt nämlich weder Punkt noch Kommazeichen.

Man kann anhand eines Wertes keine intakte oder nicht intakte ss festmachen. Dafür bräuchtes du Vergleichswerte. Und bevor du jetzt ins Krankenhaus rennst um noch einen Wert zu bekommen.....lass es bitte! Erstmal müssen mind. zwei Tage Abstand zwischen dem letzten Wert und dem neuen swin. Ausserdem produzieren verschiedene Labore (Labor des Arztes und Labor des Krankenhauses) verschiedene Werte an einem Tag, daher sind sie nicht vergleichbar.

Ich kanm verstehen das man nach einer Fehlgeburt etwas panisch am Anfang ist, ich hatte nämlich bereits drei, aber in der frühen Woche bleibt dir nichts weiter als zu warten. Ein Ultraschall würde dich auch nicht weiter bringen.

Stress erhöht die Chance einer Fehlgeburt um bis zu 50 Prozent. Also versuch dich zu entspannen und tu dir etwas gutes. Kein Test der Welt kann dir jetzt sagen ob die ersten drei Monate gut gehen oder nicht. Das ist Biologie. Also, versuch es zu akzeptieren und gönn dir die Ruhe.

Nette Grüße

5

Danke ja ich weiß das habe ich bewusst gemacht, da ich mit dem Handy online bin und zu schnell getippt habe:)

1

Meine Ärztin *

2
Thumbnail Zoom

Hallo..der nächste US da siehst du evtl schon etwas.. anbei eine Liste der HCG Werte.. viel Glück 🍀

3

Hallo, mach dir nicht so viele Sorgen. Vertraue auf deinen Körper. Im US wird man noch nix sehen, deshalb ist die fahrt ins Krankenhaus unnötig und auch übertrieben.
Freu dich, du bist schwanger. Genieße die Feiertage und im neuen Jahr siehst du dann auch was im Ultraschall.


LG Pusteblume.85

6

Danke sehr 🙏