11 ssw Arztbesuch 🤰🍀❤️

    • (1) 20.12.18 - 17:41

      Ihr Liebe , heute war es wieder soweit ich bin jetzt 10+2 und war heute beim Arzt ...zur Vorsorgeuntersuchung...alles ist bestens Baby hat sich sogar bewegt ☺️...und ist 3,7cm groß geworden....bin erleichtert das alles in Ordnung ist ...die Ängste sind ja echt am schlimmsten in der Schwangerschaft...ich habe immer einen Puls von 100 beim Arzt ...🙈
      Im Januar haben wir dann die Nackenfalten Messung und davor habe ich auch wieder Respekt ....wir hoffen einfach das weiterhin alles so gut läuft und das Baby gesund ist 🍀🍀....wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Start ins neue Jahr 2019 🎅🏻🌟🎆🎉🎁....ich trinke auf uns alle einen Alkohol freien Sekt 🥂...das wir 2019 gesunde Babys in den Armen halten dürfen 🍀

Top Diskussionen anzeigen