Hcg wert zu niedrig...

    • (1) 20.12.18 - 20:08

      Hallo ihr lieben. Ich war heute beim Fa und der hat Blut abgenommen hcg bei 75 also schwanger. Ich musste bei 4+2/4+3 sein und ich gehe stark davon aus das die einnistung an es +10 gewesen ist. 3 Tage später habe ich zum 1. Mal positiv getestet. Ich könnte grade heulen. Laut Tabellen ist der viel zu niedrig :(. Nun liegen die Feiertage da zwischen und ich kann erst am 27. Wieder hin um einen 2. Wert ab nehmen zu lassen. Das kann doch nicht sein. Nun bin ich endlich schwanger nach der 3. Fehlgeburt in Folge und dann sowas. Bei meinem Sohn FG in der 17 ssw war der wert bei 162 an es +17 und heute bei es+16/17 bei weniger als der Hälfte...


      Hatte jemand hier was ähnliches?

      • Hei,
        Ein einmaliger wert sagt leider nichts aus und wichtig ist die Verdopplung. Du musst dich leider gedulden bis du einen zweiten wert hast.
        Und wenn die Einnistung später war kann der hcg wert trotzdem in Ordnung sein.
        Ich drück dir die Daumen, glaub an deinen Krümel.
        Lg

      (4) 20.12.18 - 21:28

      ES? warst du bei Blutabnahme?

    (8) 20.12.18 - 22:02

    Oh man, diese Unsicherheit kann ich sowas von nach empfinden. Ich mache gerade genau das selbe mit, blutabnahme beim fa am ES+14 HCG wert nur auf 45, morgen muss ich nochmal zum fa (ES+18) ich hoffe das der Wert ist gut gestiegen ist, aber wirklich viel Hoffnung habe ich irgendwie leider nicht (hätte auch 3Tag SB) Und da sind ja noch die Feiertage dazwischen, also werde ich vor Januar nichts erfahren. Normalerweiße bin ich eine sehr positiv denkende Person, doch das fällt mir im Moment sehr schwer. Ich wünsche dir alles gut🍀

    • (9) 22.12.18 - 18:24

      Ja das mit den Feiertagen nervt mich auch total.. Ich bekomme mein Ergebnis hoffentlich noch am 27. Ich bin so gespannt aber auch mega ängstlich? Wie war denn dein Wert jetzt?

(10) 20.12.18 - 23:43

Hi.
Ich hatte an ES+16 einen HCG-Wert von 80 und ES+19 dann 427.
Morgen bin ich 5+6 und habe das nächste Ultraschall und die nächste HCG-Kontrolle.
Ich hoffe diesmal geht alles gut.
Ich drücke dir die Daumen🍀

  • (11) 22.12.18 - 18:25

    Oh Wahnsinn der hat sich da dann echt gut verdoppelt :D am mittwoch bei mir es+16 war der hcg wert bei 75... Ich hoffe es läuft auch so gut wie bei dir :)

(12) 21.12.18 - 10:41

Hi😊
War heute beim Ultraschall und zur Blutkontrolle. HCG an ES+27 (5+6) auf 12.620 gestiegen. Man hat Fruchthülle mit Mini dottersack und Mini Embryo gesehen. Die Ärztin meinte sie könne schon eine leichte beginnende Herzaktivität sehen.
Ein niedriger Anfangswert heißt also erstmal gar nichts😉
Ich drücke uns beiden die Daumen, dass alles gut wird🍀

  • (13) 22.12.18 - 18:29

    Das ist schön zu hören. Das macht mir mut. Ich hab heute nochmal nen test gemacht die test linie war stärker als die Kontroll Linie vor 2 Tagen war sie noch viel blasser. Also steigen tut es wohl aber die Frage ist ob der so steigt wie er soll

Top Diskussionen anzeigen