Wo liegt die Plazenta?

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Wie oben schon erwähnt suche ich die Lage der Plazenta..
Wisst ihr wo sie ist?
Lg
Bild ist von 8+2

1

Hallo
Hast du deinen Mutterpass schon? Da steht das ja eig drin 😉.

LG corsamaus21 mit Sara 20 Monate an der Hand und Stern im Herzen und mini Wunder 8.ssw inside 💜

2

Ja den habe ich schon, wo steht das denn da ? 🤷🏼‍♀️
Habe noch nichts gesehen

5

Bei meiner ersten ss wurde es beim 2 screening eingetragen mit ( HW) für hinterwand. Bild geht gerade nicht zum hochladen 😡

Lg corsamaus21 mit Sara 20 Monate an der Hand und Stern im Herzen und mini Wunder 8.ssw inside

3

Wie weit bist du? Solltest du noch früh sein, kann man das noch nicht sagen. Generell würde ich aber auf unter dem Baby sagen.

4

Das Bild ist von 8+2, momentan bin ich bei 10+2☺️

6

So früh kann man die Lage der Plazenta noch nicht sehen. Ich war letzte Woche in der 14. Woche und selbst da sagte sie, dass es noch zu früh ist, um etwas zur Lage zu sagen. Ich hatte danach gefragt

7

Sieht etwas danach aus,als ob sie unter dem Baby liegt,also eine Hinterwandplazenta