Schwanger mit gelbkörper schwäche

Hallo ihr lieben kugelbäuche
Bin aktuell in der 6. Woche schwanger war gestern zum zweiten Mal beim Frauenarzt. Hatte dieses Jahr schon zwei Abgänge in der 5.Woche. Jetzt hat sich rausgestellt das ich trotz normal langer 2.zyklus Hälfte eine extreme gelbkörper Schwäche habe. Nehme seit letzter Woche Progesteron. Sind hier auch Kugeln mit gelbkörper Schwäche? Mach mir trotzdem ein wenig Sorgen um meinen Krümmel 😔😢 vielleicht kann mir jemand von sich berichten das es trotzdem gut geht.

1

Ich bekomme das dritte mit Unterstützung von Progesteron :)

Ich muss es diesmal aber durch die gesamt SS nehmen, weil der Mangel auch Einfluss auf meinen Gebärmutterhals nimmt und wir dadurch versuchen, dem vorzubeugen.

Am Anfang nahm ich 1200 mg, dann 600 mg, bin jetzt bei 400 mg täglich (2×200 mg).

Wie viel nimmst Du?