Soviel Ausfluss ?

    • (1) 21.12.18 - 10:01

      Hallo ihr lieben bin in der 5 Woche schwanger (genau 4+0) und habe extrem viel Ausfluss ich gucke die ganze Zeit nach weil ich es ja merke ist das normal? Wenn ja wann Hört das auf ?

      Liebe Grüße Jenni
      Eine Tochter in der Hand ♥️ und ein Kind im Herzen 💕 ⭐️

      • Hallo. Ich hatte das auch zwischen der 4. und 6. Woche. Bin jetzt Ende 7. Woche und es ist weniger geworden. Solange der Ausfluss klar ist und nicht übelriechend ist das ok hat mein Gynäkologe gesagt. Ich hab in der Zeit kleine Slipeinlagen getragen, da es mir sonst sehr unangenehm war.

        Ich hab das schon die ganze Schwangerschaft durch und bin nun in der 30. Woche - ich benutze auch jeden Tag Slipeinlagen und Wechsel die auch öfter am Tag wegen der Hygiene. Der Ausfluss sorgt dafür, dass die Vagina sauber bleibt und eventuelle Keime rausgespült werden. Also alles ganz sinnvoll und vor allem normal 😊 auch wenn es etwas nervig ist.

Top Diskussionen anzeigen