Es geht los!

    • Oh, ich beneide dich aus tiefsten Herzen ♥️.
      Wünsche dir alles, alles Gute und eine schöne Geburt!
      Genießt das baldige Kuscheln!

      incredible 37. SSW mit Kind Nr. 4 😍😍😍😍

      (8) 21.12.18 - 11:39

      Alles Liebe und Gute!

      Bald hast du dein Baby endlich im Arm. Ein klein wenig bin ich ja schon neidisch ;-)

      • (9) 21.12.18 - 11:49

        Um ehrlich zu sein hab ich mega schiss vor der Geburt. Momentan fühlt es sich an wie die Ruhe vor dem Sturm....
        bin gespannt wie lang er sich Zeit lässt. Um 20 Uhr wird eingeleitet...

        • (10) 21.12.18 - 12:01

          Erzähl das dem Baby. Heute Abend ist Kuschelzeit, Mama und Papa warten.

          (11) 21.12.18 - 13:28

          Hallo,

          ich drück dir die Daumen, dass es bald von selbst losgeht, warum soll denn um 20 Uhr eingeleitet werden?

          Bei meinem Sohn ist die Fruchtblase, für mich total überraschend, bei 38+6 geplatzt. Ich war absolut nicht darauf vorbereitet. Das war vormittags, ca. 10:30 Uhr.
          Die Wehen begannen gegen 18 Uhr.
          Ich bin fest davon überzeugt, dass ich die Situation erst komplett zulassen musste, bevor es losgehen konnte.
          Dann ging es auch ganz fix, 3,5 Stunden später war er da :-)

          LG

    Alles Gute für die Geburt 🥰 🍀 Wird alles gut gehen☺️
    Beneide dich auch total, wünschte es würde bei uns langsam losgehen 😐

    Liebe Grüße

    (13) 21.12.18 - 12:16

    Ahhh wie Toll 🤗 ich möchte auch😜
    Wünsche dir eine fixe Komplikationslose Geburt und dass es villt ohne Einleitung losgeht!

    LG Dingstaaaa 38+5

    • (14) 21.12.18 - 12:40

      Ich bin auch 38+5! Toi toi toi für dich 🍀

      • (15) 21.12.18 - 19:31

        Danke dir auch 😜 meld dich unbedingt wenn es los geht bzw geschafft ist!

        Lg

        • (16) 21.12.18 - 20:11

          Update:
          Vor 12 Stunden ist die Fruchtblase geplatzt und es tut sich einfach nichts. Es heißt weiter warten...

          • (17) 21.12.18 - 20:21

            Wurde denn jetzt schon mit der Einleitung begonnen?
            Bei meiner Tochter ist nachts um 1:16 Uhr die fb geplatzt und mittags gegen 11 Uhr haben sie dann auch einleiten müssen, weil die wehen einfach nicht so richtig kommen wollten.. Hatte zwar welche, aber viel zu schwach#klatsch

            • (18) 21.12.18 - 20:27

              Ja,hab um 15 Uhr schon eine Tablette in die Mumu gesetzt bekommen. Hat aber noch nichts gebracht. Gleich bekomme ich erstmal Antibiotika,und wie es weiter geht besprechen wir dann.

(21) 21.12.18 - 12:47

Perfekt! Drück euch die Daumen😍🍀

(22) 21.12.18 - 13:35

Ui... ich fiebere mit und hoffe, ich kann bald nachziehen. Komme gerade nochmal von der Akupunktur.
Alles Gute dir!
LG (ET-6)

Top Diskussionen anzeigen